Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #1841
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #1841
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Zita:Ich mache mir Sorgen um meinen Sohn... Er ist jetzt schon recht lange krank und das Fieber geht trotz Antibiotika nicht runter. Das ist genau das ...
• x 1 #1842
x 3
Tobbi
Mitglied
Zitat von Zita:Ich mache mir Sorgen um meinen Sohn... Er ist jetzt schon recht lange krank und das Fieber geht trotz Antibiotika nicht runter. Das ist genau das ...
• x 1 #1843
Zita
Mitglied
Tobbi
Mitglied
• x 1 #1845
Tobbi
Mitglied
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 4 #1847
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von kritisches_Auge:Ich würde auf einem Abstrich bestehen bei dem gezeigt wird um welche Bakterien es sich handelt, dann kann ganz gezielt genau gegen diese etwas gegeben werden.
• x 2 #1848
Zita
Mitglied
• x 1 #1849
Tobbi
Mitglied
• x 1 #1850
Tobbi
Mitglied
• x 2 #1851
Tobbi
Mitglied
Zitat von Zita:Danke euch! Gerade habe ich ihm noch eine IBU gegeben, das Fieber war so hoch und er konnte nicht schlafen. Er hat jetzt seit einer Woche Fieber, die ...
Zita
Mitglied
Tobbi
Mitglied
• x 1 #1854
Zita
Mitglied
• x 1 #1855
Tobbi
Mitglied
Zitat von Zita:Hallo hallo, wir haben uns heute morgen in die supervolle Arztpraxis begeben, mussten sogar im Treppenhaus warten 😉 aber dann hat die Ärztin ...
• x 2 #1856
Tobbi
Mitglied
Zita
Mitglied
• x 1 #1858
Tobbi
Mitglied
Zitat von Zita:@Tobbi lieben Dank! Er hat heute morgen nur noch 38 Fieber. Ich hoffe, dass das ein Zeichen dafür ist, dass das Antibiotikum anschlägt 🤔 ...
• x 1 #1859
Zita
Mitglied
• x 1 #1860
x 4