App im Playstore
Pfeil rechts
32431

Mariebelle
Zitat von Feuerschale:
@Mariebelle joah. muss man wohl mehr Tomatenstücke reinschmeißen oder so.... ich habs einmal probiert aber der Rest blieb irgendwie dann auch länger im Kühlschrank....

Ich wuerde wohl erstmal eine gute Tomatensauce machen u dann ggfs die Linsen dazugeben.. 👍

x 1 #9241

Feuerschale
Zitat von Mariebelle:
Ich wuerde wohl erstmal eine gute Tomatensauce machen u dann ggfs die Linsen dazugeben.. 👍

ja kann man machen.
wobei vieles besser schmeckt. wenn man es auch mit anbrät und es Zeit hat sich zu verbinden mit dem ganzen anderen (Gewürzen, Tomaten, Röstaromen).

A

Was gibt es heute leckeres zu essen?

x 3

Mariebelle
Zitat von Feuerschale:
ja kann man machen. wobei vieles besser schmeckt. wenn man es auch mit anbrät und es Zeit hat sich zu verbinden mit dem ganzen anderen (Gewürzen, Tomaten, Röstaromen).

Dafuer gibt es ja Zwiebeln,oder halt etwas Fleisch oder Speck.. lachen

x 1 #9243

Feuerschale
Fleisch oder Speck verbessert den Geschmack ungemein
Ist dann halt vegan mit bisschen Speck.
Die Linsensuppe o ä ist ja auch oft mit Speck.

Mariebelle
Zitat von Feuerschale:
Fleisch oder Speck verbessert den Geschmack ungemein Ist dann halt vegan mit bisschen Speck. Die Linsensuppe o ä ist ja auch oft mit Speck.

Vegan mit Speck gibt es nicht.
Entweder vegan/vegetarisch oder nicht 🤝

x 1 #9245

Feuerschale
Git auch Tofu mit Hackgerichte. Hatte den Sinn nicht ganz verstanden....also da gings nicht ums vegetarisch
obwohl Tofu ja als Vegetarierlebensmittel oft gilt....
Aber wir sind ja hier bei "lecker"...also den Tofu hätte man weglassen können. 🤔

Sonja77
Zitat von Feuerschale:
Git auch Tofu mit Hackgerichte. Hatte den Sinn nicht ganz verstanden....also da gings nicht ums vegetarisch obwohl Tofu ja als Vegetarierlebensmittel ...

🤣🤣🤣ganz deiner Meinung

x 1 #9247

Mariebelle
Zitat von Feuerschale:
Git auch Tofu mit Hackgerichte. Hatte den Sinn nicht ganz verstanden....also da gings nicht ums vegetarisch obwohl Tofu ja als Vegetarierlebensmittel oft gilt.... Aber wir sind ja hier bei "lecker"...also den Tofu hätte man weglassen können. 🤔

Tofu und Gnocci finde ich gleichermassen unlecker.
Da kannst gleich Gummi essen.. 😋😋

Aber meine Linsensuppe ist meist vegetarisch,also wird ohne Fleisch,Speck ,Wuerstchen zubereitet.

Manchmal gibt es aber eine Bockwurst dazu.

x 1 #9248

M
Zitat von Mariebelle:
Aber meine Linsensuppe ist meist vegetarisch

Stimmt so auch nicht ganz, klassische Linsensuppe wird meist mit Speck zubereitet.
Und die Bockwurst (oder bei uns im Osten auch mal Wiener) ist da eigentlich auch fast Standart.
Selbiges bei der klassischen Kartoffelsuppe

App im Playstore