App im Playstore
Pfeil rechts
32281

Gaulin
Bisher nur Kokos-Bananen-Kekse, hatte einige gebacken und Kaffee

x 6 #9141

Lina60
Bunter Salat mir Bündner Fleisch und Käse sowie 2 Kirschjogurt

x 5 #9142

A

Was gibt es heute leckeres zu essen?

x 3

Progylein
Ein gesundes leckeres 😋 Dinkelbrot

x 11 #9143

C
Spaghetti Bolognese. Muss es bei mir mindestens 2 mal im Monat geben 😄

x 6 #9144

Chingachgook
Gaisburger Marsch.

x 9 #9145

Pineapplejuice
Ich hab mir bei dem Wetter ein Magnum Signature La Pêche-Eis gegönnt.

x 4 #9146

Progylein
Zitat von Progylein:
Lasagne ist im Ofen für später......

Heute nochmal.....ich glaube für morgen reicht es auch noch.....mal abwarten 😉

x 9 #9147

Logo
Heute gab es noch Rest kaltes Brathuhn von gestern, einen bunten Gemüseteller mit Tomaten, Gurke, Paprika und Radies und paar Johannisbeeren und Aprikosen als Nachtisch mit Buttermilch zum Runterspülen.

x 6 #9148

Tobbi
Gegrilltes Hähnchenfilet, Grillkäse und ein mediterraner Nudelsalat.

x 5 #9149

Islandfan
Ich schaue mir öfter mal Rezepte bei YT an und heute sah ich eins, das ich morgen Abend mal ausprobiere. Geht schnell, was ideal an einem Arbeitstag ist.
Pasta in einer Parmesan-Zitronensoße mit Zucchini. Heute habe ich nichts warmes gegessen, nur eine Scheibe Brot mit Schinken und 2 Eier.

x 5 #9150

Dunkelbunte
😎😆

x 4 #9151

Logo
Heute wieder Diätprogramm.
Früh Magerquark mit Kräutern, etwas Obst und Gemüse und Kaffee.
Mittags mache ich mir Octopus in Tomatensoße mit Konjakglasnudeln (nur 10 kcal/100 g).
Obst als Nachtisch.
Und abends gemischten Salat und Shrimps. Als Snack bei Dr. Who Nussmischung mit paar getrockneten Cranberrys.
B., Alk. und Süßes sind immer noch gestrichen (bis Donnerstag zur ärztlichen Verwiegung und Blutabnahme).
Kaffee, Wasser und Buttermilch als Getränke.

x 4 #9152

Dunkelbunte
Dieser Joghurt ist dermaßen lecker 😋 Herz

x 4 #9153

Dori83
Bei mir gab es zum mittag kalte Gurkensuppe zwinkern Gestern abend noch schnell gemacht und heute auf Arbeit gegessen.

x 5 #9154

Feuerschale
erstes Essen heute.....Orangenquark mit verschiedenen Früchten (gelbe Pflaumen vom Bäumchen vor der Tür, Himbis, Heidelbeeren, Nektarine kühl und gut gereift, Banane), dazu Schokomüsli, 3 geeiste Windbeutel, Kokosjoghurt....
Früchtetraum 😍

Bilder gehen nach wie vor nicht
@Psychic-Team , ich hab Chrome, bin mit dem Desktop on....
seit Tagen versuch ich mal ein Bild hochzuladen, es wird auch erst hochgeladen, aber ist dann vor dem Absenden nicht sichtbar und nicht da. Woran könnte das liegen?

x 2 #9155

Feuerschale
Zitat von Dunkelbunte:
😎😆

hat genau die richtige Farbe und sieht lecker aus lachen Was ist denn das, Lasagne?

Feuerschale
Zitat von Gaulin:
Bisher nur Kokos-Bananen-Kekse, hatte einige gebacken und Kaffee

davon könnt ich auch gut und gerne und auch länger leben 👍

x 1 #9157

Mitglied werden - kostenlos & anonym

-juli
Zum Mittag gab es Reis mit Zucchini, Karotten, Paprika und einer veganen Huhnalternative, weil ich das mal ausprobieren wollte. War super lecker und vermutlich gibt es das nochmal zum Abendessen, weil der Schmand, den ich rangemacht habe, schon ne Weile offen stand.

x 3 #9158

Feuerschale

Cassidy
Ein nächster Versuch von Zucchini Quiche. Diesmal mit gekauftem Teig und vorgegarten Zucchini. Die waren schneller reif, als ich Zeit und Gelegenheit hatte, ein neues Rezept für den Teig zu suchen. 🤷🏻‍♀😅

x 3 #9160

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore