App im Playstore
Pfeil rechts
32279

Logo
Rinder - Steak mit Butterbohnen

x 5 #9101

Q
Chinesische Bratnudeln und Mini Hähnchenschnitzel.

x 5 #9102

A

Was gibt es heute leckeres zu essen?

x 3

C
Selbstbelegte Pizza

x 4 #9103

boomerine
Nudelsalat

x 4 #9104

Gaulin
Brunch: ich hatte ein Kürbiskern-Käse-Brötchen mit Hähnchenschnitzel, gut Salat drauf, 1 Snickerseis und selbstgemachten Eistee bio Blutorange, Zitrone, Pfirsich ohne Zucker

x 5 #9105

Panda4
Heute abend gibt es Bandnudeln mit Schinken und Käse

x 7 #9106

Progylein
Wir machen heute selbst gemachten Flammkuchen ...... 🤪

x 5 #9107

-juli
Ich koche mir gerne Gemüsesuppe vor, wenn es so warm ist und esse sie dann kalt aus dem Kühlschrank. Das gibt’s heute nochmal zum Abendbrot und morgen mit Nudeln zum Mittagessen. Kann man auch einfach als Soße nutzen.

x 5 #9108

Gaulin
@-juli was nimmst du da so für Gemüse?

x 1 #9109

-juli
Zucchini, Brokkoli, Kartoffeln, Zwiebeln und Knoblauch muss für mich mindestens ran und ansonsten ist es ganz oft auch eine Resteverwertung. Da kann eigentlich fast alles mit rein. Und dann noch Kräuter und Schmand. Man kann auch rote Linsen mitreinschmuggeln. Ich püriere das dann immer. (:

x 4 #9110

Lonewolf_
Zum ersten mal diese Kombi probiert🙃

x 5 #9111

Progylein
Zitat von Progylein:
Wir machen heute selbst gemachten Flammkuchen ...... 🤪

x 5 #9112

Logo
Pizza diavolo und Bruschetta

x 5 #9113

Cassidy
Habe mir neulich ein "Sushi Kit" gekauft, weil es im Angebot war. Aus einer Laune heraus. Gestern noch Zutaten gekauft, heute getestet.
Geschmacklich ausbaufähig. Konstellation war gut, an der Füllmenge muss ich noch arbeiten, aber wenn ich das nochmal mache, definitiv mit anderem Reis.

x 2 #9114

C
Das ist mein Frühstück heute und später gibt’s Nudeln mit Tomatensauce und Parmesan

x 3 #9115

lebensvielfalt
Djuvec Reis... Und leckeres Obst

x 2 #9116

Progylein
Schwenksteaks vom 🐖 dazu Kopfsalat und 🍟

x 4 #9117

Mitglied werden - kostenlos & anonym

KimchiKati
Heute gab es einen fetten Teller Nudeln mit Joghurt. Der Joghurt ist mit viel Knoblauch, Zitronenabrieb, Basilikum, Olivenöl und Salz und Pfeffer angemacht.

x 5 #9118

ichbinMel

Feuerschale
letzten Tage nicht so lecker, hatte auch eher Ekel vorm Essen und gab eher mal ein Brötchen.

Heute Toast Hawaii, Abwandlung mit Avocadocreme überm Schinken....macht das ganze bisschen saftiger und passt geschmacklich auch *find*

x 4 #9120

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore