App im Playstore
Pfeil rechts
32984

Greta__
War mit meinen Kindern im Theater. Im Anschluss waren wir beim besten Italiener in town. Ich habe einen super tollen Salat gegessen mit einem Hausdressing vom Feinsten. 😍

Allerdings hat mir eine andere Kundin das letzte Stück Tiramisu geklaut 😫😫😫

x 7 #8581

Lina60
Bei mir gabs Salat mit Käse und Salami, Eiscreme und gesalzene Mais-Käsepops

x 4 #8582

A

Was gibt es heute leckeres zu essen?

x 3

Sonja77
Zitat von Greta__:
War mit meinen Kindern im Theater. Im Anschluss waren wir beim besten Italiener in town. Ich habe einen super tollen Salat gegessen mit einem ...

Komm,ich mach für dich und deine Kids ein riesiges tiramisù 🤗🤗

x 2 #8583

boomerine
Bei mir gab es heute :
Eine Semmel ( Wurst / Marmelade )
Wassermelone
Apfeltasche
Joghurt
Nussschokolade

x 5 #8584

Tobbi
Frühstück

x 7 #8585

Progylein
Wir machen heute Pizza 🍕

x 5 #8586

Tobbi
Meerbarbe mit Nudeln und Pesto, Salat

x 7 #8587

Dunkelbunte
Hähnchenbrust mit Cremafine und etwas geriebenem Mozzarella.

x 1 #8588

Gaulin
Mal wieder paar gesunde Muffins um Reste zu verwerten: mit Mandelmehl, Eier, Skyr, Kakao, Kokosraspeln und Bananen

x 5 #8589

Micholilu
Selbstgemachte Pizza

x 5 #8590

Lonewolf_
Curry/Hackspieße mit Kartoffelsalat und Baquette. Ajvar noch dazu 👍

x 2 #8591

Sonja77
Mittags gab es Bandnudeln mit einem italienischen Sugo mit Salsiccia drin

Abends Wraps mit Rohschinken,Mozzarella und Tomaten etwas Olivenöl Salz und Oregano

Und gleich noch ne Crêpes mit Nutella vor dem ins Bett gehen
So paar mal im Jahr esse ich Nutella mag ich nicht besonders

x 2 #8592

Tautropfen
Farfalle mit Fleischgulasch und Pilzen.

Aus Mangel an Nachtisch gab es gerade zwei Minimars.

Ich muss unbedingt einkaufen. 😊

x 5 #8593

iquique
Zitat von Sonja77:
Und gleich noch ne Crêpes mit Nutella vor dem ins Bett gehen
So paar mal im Jahr esse ich Nutella mag ich nicht besonders

Ich mag sowas (Süßes) generell nicht so gern, und Nutella auch nicht. Wenn ich einen Crêpe essen würde, dann herzhaft, mit z.B. Schafskäse.

Feuerschale
Aubergine Tomate Feta Eintopf arabisch gewürzt.....Linsensalat..... Salat mit Joghurt Knobi Minzsoße
dazu Himbeer-Buttermilch

Das Essen ist noch ziemlich im Dampf 😌 und hochgeladen stehts aufm Kopf, in Originaldatei nicht 🤔

x 4 #8595

M
@Feuerschale Wie hast du das auf dem ersten Bild an die Decke genagelt ohne das was ausläuft? 😱

x 1 #8596

Sonja77
Zitat von Feuerschale:
Aubergine Tomate Feta Eintopf arabisch gewürzt.....Linsensalat..... Salat mit Joghurt Knobi Minzsoße dazu Himbeer-Buttermilch Das Essen ist noch ...

Darf ich dich fragen wie du auf das Arabische kommst?also einfach weil du die Küche magst oder gibt es da einen speziellen Grund?

Ich hab ja mal circa 5 Jahre lang fast ausschließlich nur Arabisch gekocht,am meisten Algerisch oder mal Marokkanisch
ich mag die Arabische Küche extrem müsste mal wieder was leckeres kochen
danke für den Input

x 1 #8597

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Chingachgook
Grillwürstchen mit Gemüse.

x 6 #8598

Feuerschale
Zitat von Sonja77:
Darf ich dich fragen wie du auf das Arabische kommst?also einfach weil du die Küche magst oder gibt es da einen speziellen Grund? Ich hab ja mal circa 5 Jahre lang fast ausschließlich nur Arabisch gekocht,am meisten Algerisch oder mal Marokkanisch ich mag die Arabische Küche extrem müsste mal wieder was leckeres ...

gestern war ich in einem arabischen Imbiss und war wieder etwas inspiriert....Johgurt Minz Knobi.....und frische Farlaffel....lecker lachen meine Schwagerfamilie kocht zudem pakistanisch und ich mag die Gewürze und das stärker eingekochte vom Gemüse. (parallel zur Rohkost)

x 1 #8599

Sonja77
Ich mach mir gleich in die Küche
Heute Abend gibt es ein ganzes Hähnchen mit Kartoffeln schön gewürzt im Airfryer

Mittags Spaghetti mit Thunfisch,Zwiebeln,Oliven,Oregano und Olivenöl

x 4 #8600

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore