App im Playstore
Pfeil rechts
15689

@Chui

Sind ganz einfach zu machen. Ich nehm zwei Eier und eine pürierte Banane dazu, dann braten. Das ist alles. Geht schnell, schmeckt gut und macht satt. Man muß nur aufpassen beim anbraten, keine zu hohe Temperatur nehmen, da sie schnell anbrennen.

Hawai Toast

A

Was gibt es heute leckeres zu essen?

x 3

Heute waren wir unterwegs essen...es gab irgendso ein Schnitzel mit weißer Pilzsoße überbacken mit Käse Pommes und Salat....

Das zweite Schnitzel hab ich aber nicht geschafft...Zu anderen Zeiten sicher schon...

Frischer Matjes mit Kartoffeln und selbstgemachter Sauce, alles kalt serviert

Gut liebe @Reconquista , ich las grad , dass man an Htzetagen möglichst kalt und leicht essen soll.

Bei mir gibts Bohnensalat und Nasi Goreng ( muss leider warm gemacht werden) sowohl zum Mittag- als auch Abendessen. Dazu Käse und Blutschwartenmagenwurst.

Bei mir gibts heute eine Fritata mit Erbsen, Paprika und grünem Salat.

Unsere Küche bleibt kalt, dafür holen wir uns etwas. Es gibt Schnitzel mit frischen Pfifferlingen, Röstis und Salat.

@Sayurisan

Sehr lecker, wünsche dir guten Appetit!

Zitat von Lina60:
Blutschwartenmagenwurst.

Gabs bei mir letztes mal als ich bei meinen Eltern war, aber nur Schwartenmagen. Den gabs bei uns als Kind öfter mal, mit Bratkartoffeln. Das mochte ich immer sehr gerne.

Zitat von laluna74:
Das zweite Schnitzel hab ich aber nicht geschafft.

Hätte ich auch nicht. Wenn das beim Gericht mit dabei war, hab ich mir das früher dann immer einpacken lassen, dann gabs das am nächsten Tag zu Hause, mit Beilagen.

Zitat von Windy:
Sehr lecker, wünsche dir guten Appetit!

Danke, auch dir guten Appetit, liebe Windy!

@Sayurisan

Danke! So jetzt brutzel ich mir meine leckere Gemüsefritata.

Zitat von Lina60:
Gut liebe @Reconquista , ich las grad , dass man an Htzetagen möglichst kalt und leicht essen soll. Bei mir gibts Bohnensalat und Nasi Goreng ( muss leider warm gemacht werden) sowohl zum Mittag- als auch Abendessen. Dazu Käse und Blutschwartenmagenwurst.

Ja, das kommt bei mir so als Intuition von innen. Heute will ich eine Hähnchenkeule machen, wahrscheinlich mache ich sie auch als Kaltgericht, mit Gurkensalat, ein Experiment. Vielleicht kalte Polenta dazu . . .

Kalter Kartoffelsalat mit kalter Frikadelle.

Halbe Bio-Spinat-Feta-Pizza

Zitat von Cati:
Kalter Kartoffelsalat mit kalter Frikadelle.

Das wird nicht lange kalt bleiben heute.

Gleich gibts knackig, frischen, grünen Salat und später dann nochmal eine Gemüsefritata, mit Paprika und Erbsen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Gerade gab es Vollkorn Knäckebrot mit Frischkäse, Kassler Aufschnitt, Radieschenscheibchen und Kürbiskerne

Brathering aus dem Kühlschrank mit Gurkensalat und Toast.

Ich weiß noch nicht was ich heute kochen soll.
Bin heute nicht so kreativ wie sonst.
Das heißt, mir fällt nix ein.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore