App im Playstore
Pfeil rechts
5733

Wir grillen heute Mittag und dazu gibt es Nudelsalat mit Pesto, Mozzarella, Tomaten, Balsamico und gegrilltem Paprika.

@Sayurisan

Oh, das klingt ja richtig super. Wünsche dir ganz viel Spaß und Genuß dabei! Ist ja das richtige Wetter für.

A

Was gibt es heute leckeres zu essen?

x 3

Zitat von Windy:
Wünsche dir ganz viel Spaß und Genuß dabei! Ist ja das richtige Wetter für.

Vielen Dank, liebe Windy! Wünsche dir einen schönen Tag!

hier gabs erstmal Apfelpfannkuchen. Nochmal werde ich die Pfanne glaub ich nicht anschmeißen heute.

Nachmittags wirds wohl nochmal ein Spaghettieis werden mit Banane, also halb Erdbeer halb Bananensplit.
nehme aber nicht nur Eis sondern auch kalten Vanillequark, den Rest frische Erdbeeren und für die Bananenseite
dunkle Kuvertüre (die härtet gleich wieder auf Sahne und Eis, ganz interessant)

@Feuerschale

Geht mir auch so, bei mir bleibt heute auch kalt. Wünsch dir ganz viel Freude an deinem leckeren Eis heut Nachmittag. Ist genau richtig bei der Wärme!

Salamipizza mit viel zu wenig Käse

Wenn ich gleich aus meinem Hitzekoma erwache, mache ich Lachs in Kokos Curry Sauce auf Basmatireis.
Freue mich jetzt schon auf das Geschwitze in der Küche

Zitat von matiani712:
Freue mich jetzt schon auf das Geschwitze in der Küche

Ja, wenn man sich auf das Ergebnis freut, geht das.

Na klar, wenn ich hungrig bin gibt es keine AusredenStullen hatten wir heute genug.
Ich stelle mir einfach einen Ventilator auf die Arbeitsplatte und zauber uns was.

Gerade Mochis mit Erdnussfüllung gemacht. Unglaublich lecker, aber schön bekomme ich sie noch nicht hin.

@Sayurisan Na hauptsache sie schmecken

Zitat von Sayurisan:
Gerade Mochis mit Erdnussfüllung gemacht. Unglaublich lecker, aber schön bekomme ich sie noch nicht hin.
klingt interessant, noch nie gemacht.
Guten Hunger

Interessant dass der Teig in der Mikro schon gar wird in so kurzer Zeit.
Und ich hab gesehen dass es sie gefüllt gibt und auch nur in trockener gem. Erdnuss und Zucker gewälzt.
Das zweite werde ich irgendwann mal ausprobieren, klingt nach weniger Schweinerei.

@Feuerschale, Danke! Für die erste Variante friert man die Füllung kurz ein, Pralinenförmchen sind auch hilfreich.

Zitat von Sayurisan:
@Feuerschale, Danke! Für die erste Variante friert man die Füllung kurz ein, Pralinenförmchen sind auch hilfreich.
achso, gute Idee , sonst ist die Erdnussbutter ja doch zu weich und bekäme keine Form.

Nudeln mit Zuchini und Tomaten

48h marinierte und 6h gesmokte ribs mit Kartoffelecken Aioli und Avocado

Gerade 1 Scheibe Vollkornbrot mit Lachs, Walnüssen und Obststückchen
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Ex-Mitglied:
48h marinierte und 6h gesmokte ribs mit Kartoffelecken Aioli und Avocado

Das sieht super aus! ️

Heute gibt es Hanami Dango.

Banana Foster
Crepes, Vanille Eis, Bananen und ne Soße aus Vanille Rum Walnuss Zimt und Zucker

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore