App im Playstore
Pfeil rechts
5733

Zum Brunch habe ich Erdbeeren gegessen. Sie haben wahnsinnig viele gesunde Stoffe in sich. Dann später Fisch mit Salat, und zum Abendessen ist Brot mit Fondue und vielen Zwiebeln geplant.

Zu Mittag wird es Hühnchen Sweet Chili aus dem slow cooker geben. Darauf freue ich mich schon.

A

Was gibt es heute leckeres zu essen?

x 3

Es gibt Kartoffel-Karotten-Eintopf, den mag ich sehr gerne.

Das gleiche wie gestern

Nur einfaches. Nudeln Bolognese. Ist mir aber nicht wirklich gelungen

Steak, Wildspargel, Ofenkartoffel und Sauce Hollandaise

Nachtisch: Erdbeeren mit Schlag

Zitat von Edie-NY:
Steak, Wildspargel, Ofenkartoffel und Sauce Hollandaise Nachtisch: Erdbeeren mit Schlag

Klasse ganz mein Geschmack

Zum Brunch Erdbeeren mit einem Thonbrötchen , und zum Abendessen werden mein Besuch und ich uns etwas bestellen. T. arbeitet stundenweise als Esstransporter auf dem Velo, doch er hat sich noch nie was bei seinem Arbeitsplatz bestellt, dabei gibt es eine grosse Auswahl an Restaurants dort, und man kann auf dem Handy die Reiseroute des Velofahrens verfolgen. So weiss man immer wo er gerade ist, bzw. wann das Essen auf den Tisch kommt. Ich werde mir mit grosser Sicherheit was thailändisches bestellen. Bin gespannt.

Linsensuppe mit Würstchen.

Heute gibts Gemüseauflauf mit Käse.

Heute mittag gabe es Nudeln mit Spinat

Kuchen.

@Sayurisan

mh der sieht ja lecker aus

Zum Mittagessen Salat mit zitronenpaniertem Fisch, zum Abendessen einen Rinds- Glasnudelsalat nach thailändischer Art ( gehe mal wieder auswärts essen).

Zum Mittagessen gibt es Rigatoni al forno mit Pizzabrötchen und heute Abend den Rest Rigatoni al forno mit Salat.

Burrata garniert und Toskanabrot

Spaghetti Bolognese
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Reconquista:
Spaghetti Bolognese

Endlich mal was Richtiges und nicht so ein vegan,Tofu ,Koerner Gedoens

Kartoffelsuppe

Zitat von Mariebelle:
Endlich mal was Richtiges und nicht so ein vegan,Tofu ,Koerner Gedoens

Warum eigentlich nicht? Hört sich auch gut an: Gekörnte vegane Tofu Bolognese

A

x 4