App im Playstore
Pfeil rechts
5718

Bratkartoffeln mit Lachs und Buttergemüse

Heute werde ich mir mal wieder eine leckere Fruchtbowl machen, mal sehen was für Obst im Angebot ist.

A

Was gibt es heute leckeres zu essen?

x 3

Es gibt Nudeln mit Hackfleischsoße und viel Käse obendrauf. Freu mich schon. Ansonsten hab ich bisher schon etwas Obst gegessen, das wirds dann aber auch bleiben für diesen Tag.

Bao Buns.

Heute gab's klassisch Fischstäbchen mit Kartoffelpüree und Salat.

Bei euch, gibt es ja leckere Sachen über Pfingsten.

Resteessen kombiniert: Tomatensuppe mit Sahne, Spargel aus dem Glas, Hähnchen und Knoblauchbaguette

Cobbler mit Pfirsich.

Es gibt nochmal eine Fruchtbowl. Hab noch zwei Bananen und drei Birnen übrig, die werde ich dafür pürieren, dazu geb ich noch die restlichen Heidelbeeren obendrauf, ein paar Haferflocken und Joghurt mit rein. Freu mich schon drauf, weil ich weiß, wie lecker das ist.

@Sayurisan

Danke für deine tollen Fotos!

@Windy Gerne!

BÖÖÖÖÖRPPPSSSSS

Erfolgreich ins Gesicht geschmiert...

@grabwächter Und so gesund,völlig ohne Cholesterin, Auweia...Da freuen sich die Arterien. Hoffe es hat wenigstens geschmeckt.

Jo hat wunderbar gemundet.
Hab jetzt erstmal genug von Haxe.
Morgen gibt's Rippchen oder Auflauf.
Die Haxen liegen aber schwer im Magen.
Sobald ich wieder normal atmen kann
Werde ich mir ne Dose Birnen öffnen.

Perfekt, die sehen so schön knusprig aus.

Morgen brauch ich unbedingt mal wieder irgendwas mit Fleisch.

@grabwächter Damit der Darm auch was zu verdauen hat Birnen noch schön grün

Heute gabs zwar kein Fleisch, war keins im Angebot. Hab mir dafür aber mal wieder Käse gegönnt. Den hatte ich schon seit einer Ewigkeit nicht mehr. Gab deshalb Käsebrötchen und später am Tag noch Erdbeeren, die waren im Angebot.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Gerade mal Spießbraten mit gemischtem Reis und Knobibrötchen verspachtelt. Jetzt noch die Katze zum Nachttisch .

Ne.war natürlich Spass. Katze hat Katzen-Futter gefressen und ich den Spießbraten.Wir essen öfter gemeinsam.So lange ich kein Katzenfutter essen muss

Schweinekotelett mit Gemüse

Heute gibts bei mir Bananen-Eier-Pfannkuchen mit Schokojoghurtsoße.

Zum Frühstück gabs nen Vollkorntoast mit roter Pesto und Käse drauf.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore