App im Playstore
Pfeil rechts
20218

Minkalinchen
Bratkartoffeln mit Lachs und Buttergemüse

x 2 #501

Windy
Heute werde ich mir mal wieder eine leckere Fruchtbowl machen, mal sehen was für Obst im Angebot ist.

x 1 #502

A

Was gibt es heute leckeres zu essen?

x 3

Windy
Es gibt Nudeln mit Hackfleischsoße und viel Käse obendrauf. Freu mich schon. Ansonsten hab ich bisher schon etwas Obst gegessen, das wirds dann aber auch bleiben für diesen Tag.

x 1 #503

Sayurisan
Bao Buns. Smile

x 5 #504

E
Heute gab's klassisch Fischstäbchen mit Kartoffelpüree und Salat.🙂

x 3 #505

Windy
Bei euch, gibt es ja leckere Sachen über Pfingsten.

x 1 #506

Feuerschale
Resteessen kombiniert: Tomatensuppe mit Sahne, Spargel aus dem Glas, Hähnchen und Knoblauchbaguette

x 2 #507

Sayurisan
Cobbler mit Pfirsich.

x 4 #508

Windy
Es gibt nochmal eine Fruchtbowl. Hab noch zwei Bananen und drei Birnen übrig, die werde ich dafür pürieren, dazu geb ich noch die restlichen Heidelbeeren obendrauf, ein paar Haferflocken und Joghurt mit rein. Freu mich schon drauf, weil ich weiß, wie lecker das ist.

x 2 #509

Windy
@Sayurisan

Danke für deine tollen Fotos! 💐

Sayurisan
@Windy Very Happy Gerne!

x 1 #511

Wächter
BÖÖÖÖÖRPPPSSSSS

Erfolgreich ins Gesicht geschmiert...

x 2 #512

E
@grabwächter Und so gesund,völlig ohne Cholesterin,😁😂😂😂 Auweia...Da freuen sich die Arterien. Hoffe es hat wenigstens geschmeckt.🙂👍

x 1 #513

Wächter
Jo hat wunderbar gemundet.
Hab jetzt erstmal genug von Haxe.
Morgen gibt's Rippchen oder Auflauf.
Die Haxen liegen aber schwer im Magen.
Sobald ich wieder normal atmen kann
Werde ich mir ne Dose Birnen öffnen.

x 3 #514

Windy
Perfekt, die sehen so schön knusprig aus. 😋😘

Morgen brauch ich unbedingt mal wieder irgendwas mit Fleisch.

x 2 #515

E
@grabwächter 😂 Damit der Darm auch was zu verdauen hat Birnen noch schön grün 😋😋😋😜😜😜

x 2 #516

Windy
Heute gabs zwar kein Fleisch, war keins im Angebot. Hab mir dafür aber mal wieder Käse gegönnt. Den hatte ich schon seit einer Ewigkeit nicht mehr. Gab deshalb Käsebrötchen und später am Tag noch Erdbeeren, die waren im Angebot.

x 3 #517

Mitglied werden - kostenlos & anonym

E
Gerade mal Spießbraten mit gemischtem Reis und Knobibrötchen verspachtelt. Jetzt noch die Katze zum Nachttisch 😁😁😁.

Ne.war natürlich Spass. Katze hat Katzen-Futter gefressen und ich den Spießbraten.Wir essen öfter gemeinsam.So lange ich kein Katzenfutter essen muss 😂😂😂

x 2 #518

P
Schweinekotelett mit Gemüse

x 2 #519

Windy
Heute gibts bei mir Bananen-Eier-Pfannkuchen mit Schokojoghurtsoße.

Zum Frühstück gabs nen Vollkorntoast mit roter Pesto und Käse drauf. 😋

x 3 #520

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore