App im Playstore
Pfeil rechts
5696

Heute gibt es Geschnetzeltes in Pfirsichsoße mit Reis und dazu gemischten Salat.

Risotto

A

Was gibt es heute leckeres zu essen?

x 3

Aufgewärmtes Stück Fleisch, verkochtes Gemüse und die letzten müden Kartoffeln aus der alten Packung.

Bei mir gabs Kichererbsen-Linsen-Salat mit Hummus.

Fenstertag und alle Enkelkinder sind bei mir, auf deren Wunsch gibt es Lasagne

Heute Mittag gab es Fisch mit weißen Reisnudeln und Knoblauch Creme, eben gerade Erdbeeren mit Vanillesoße.

Zitat von -IchBins-:
Erdbeeren mit Vanillesoße

Stelle die mir gerade in meinem Kopfkino vor.

@Windy Vanilleeis bitte..ich hatte gerade Vanilleeis. Leider ohne Erdbeeren.

Heute gibts bei mir einen Low-Carb-Gemüseauflauf mit Hackfleischsoße aus sauerer Sahne, mal sehen wie das wird.

OK, das Ding ist im Ofen. Gab etwas viel Soße, mal sehen ob die beim backen jetzt noch eindickt.

War äußerst lecker und nahrhaft. Hab den letzten Hackfleischkrümel mit Genuß verspeist und der zerlaufene Käse, war auch mal wieder ein Highlight. Jetzt reicht es aber wieder eine Weile mit Festagsessen. Morgen gibts dafür wieder nur Suppe.

Heute gab es nur einen großen Salat mit Ei.
Morgen gibt es Kartoffeln mit einer Frischkäse-Hackfleischsauce, dazu Frikadellen.

Heute gabs Rest von gestern Bandnudeln mit Hühner-Mandarinen-Frischkäsesoße.
Zum Frühstück Armer Ritter mit Banane und Himbeere. Abends Toast.
Und ich hatte die Idee eine Himbeer-Bier-Bowle anzusetzen (aber nur ein gutes Glas), kenne das
mit Erdbeeren aus früheren Tagen von einer mexikanischen Restaurantkette.
Ist auch nicht so süß oder künstlich wie Berliner Weiße mit Schuss, aber ich muss trotzdem
Lust auf sowas haben.

Zitat von Windy:
War äußerst lecker und nahrhaft. Hab den letzten Hackfleischkrümel mit Genuß verspeist und der zerlaufene Käse, war auch mal wieder ein Highlight. Jetzt reicht es aber wieder eine Weile mit Festagsessen. Morgen gibts dafür wieder nur Suppe.
das klingt sehr lecker

Bei mir kommen auch wieder Phasen mit FDH oder sehr einfaches, hatte jetzt einige eher pompöse Tage und gestern war ich schon eher am schwächeln und wollte morgens nur mal einen Kräutertee und Frühstück aussetzen..

Zitat von Feuerschale:
hatte jetzt einige eher pompöse Tage

Das kenne ich auch sehr gut, muß mich da dann wieder ausgleichen, sonst fühl ich mich nicht wohl. Früher habe ich eindeutig zuviel und zu oft, dann auch noch das Falsche gegessen. Weniger ist da bei mir tatsächlich mehr und wirkt sich auch auf die Psyche aus.

Heute gibt es Hoot Dogs mit schön Braun gebrannten Hackfleisch dazu Feta Käse und Chili Cheese Sauce gefüllt warum nimmt er Hoot Dog nur mit 2 O? Immer wenn ich es richtig Schreiben will ändert er den Text um?

Heute gibts nur einfache Suppe und viel trinken, soll ja auch warm werden.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Bei uns ist es auch wieder ( endlich) richtig warm. Ich Ar. Chicorée mit Zwiebelsprossensalat, und dazu zwei belegte Brötchen ( Ei und Lachs). Zum Abendessen werde ich auf meine Kartoffeln Fonduekäse tun und dann schmelzen.

Steaks und Spargelrissotto

Die restlichen 5 Fischstäbchen mit Gurkensalat und Kartoffeln, aber wie immer in Trennkost-Manier, weil die Mengen auf einmal mein Magen niemals mehr bewältigen könnte. Aber so bin ich dann die nächsten 6 Stunden beschäftigt..

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore