App im Playstore
Pfeil rechts
5665

Zitat von Cati:
Cordon bleu mit Pommes und Salat.

Heute nichts, da ich morgen bei meinen Eltern eingeladen bin und so die geballte Kalorienmenge heute einspare, die morgen auf mich zurollt.

Spaghetti Bolognese und einen schönen gemischten Salat

A

Was gibt es heute leckeres zu essen?

x 3

@Grummel72

Auch nicht schlecht. Bei meinen Eltern gibts morgen den berühmten Kartoffelsalat meines Vaters mit Würstchen.

@Windy Kartoffelsalat könnte ich jeden Tag essen

Zitat von Grummel72:
Spaghetti Bolognese und einen schönen gemischten Salat

Lecki. Muss ich auch mal wieder machen.

Spargel mit Spiegelei und Entrecôte

Zum Mittagessen mache ich mir einen Restenteller (Brokkoli, Wurstkäsesalat, Bohnensalat, Oliven, ein Ei), und zum Abendessen gibt es Spring Rolls aus dem Gefrierfach. Waren Aktion und sind erstaunlich gut.

Pellkartoffeln mit Heringsfilets.

Linsen mit Spätzle und Saiten

Kohlrabi Auflauf.

@Panda4

Des hann i au oft!

Der Kartoffelsalat meine Vaters, wie fast immer, ein Gedicht! Dazu auch Saitenwürschtle. Morgen gibts was ganz anderes. Überlege noch.

War vietnamesisch mit Freunden essen

Zum Mittagessen Spring Rolls , zum Abendessen Apero mit kleinen belegten Brötchen, sowie Bestellungen aus dem Internet. Heute kommen mein Sohn und seine Partnerin zu Besuch, und sie verfügen über eine Riesenauswahl Adressen im Laptop, bei denen man Sachen aus aller Welt bestellen kann. Letztes Mal wars echt gut !

Käsespätzle mit Erbsen und Möhrchen.

Gebratene Rückenfilets vom Kabeljau mit Dill/Senfsauce, Kartoffel und Blattsalate

Heute gibts bei mir Porridge mit Banane und Blaubeeren.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Heute gibt es wieder mal selbstgemachte Pizza

Spargel, Kartoffeln, Steak.

Zu Mittag Ar. ich Frühlingsrollen und zum Abendessen gibt es als Vorspeise belegte kleine Brötchen. Habe meinen Sohn und seine Partnerin zu Besuch. Als Hauptspeise bestellen wir uns jeweils was Feines bei all den Computermöglichkeiten.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore