App im Playstore
Pfeil rechts
15540

Darf man das schreiben?
Zigeunerrahmgulasch mit frischen Tomaten/Paprika/Zwiebeln/
Pilzen
Tomatenmark/Gewürze/
Schmand/Ziebelsuppe und Schweinefleisch (angebraten in Knoblauchbutter) dazu gibt es zweierlei Nudeln und zweierlei grünen Salat

Waldpilzsuppe.
Aus der Tüte.
Gar nicht mal so gut.

A

Was gibt es heute leckeres zu essen?

x 3

Zitat von Chingachgook:
Waldpilzsuppe. Aus der Tüte. Gar nicht mal so gut.

Aus der Tüte schmecken nur Chips.

Die letzte Blumenkohl Ernte verarbeitet als Auflauf mit Kartoffeln, Karotten, Hinterschinken und Béchamelsauce und weng Emmentaler.

Reste von gestern. Nudeln mit Tomaten-Feta-Soße.

Belegte Gemüsewraps (selbstgemacht) mit Frischkäse und Putenbrustscheiben, zuvor gabs gemischten Salat mit Mozibällchen (Mozzarella), etwas Obst hinterher

Zitat von Chingachgook:
Gar nicht mal so gut.

dem ist nix hinzuzufügen

Porridge mit Heidelbeeren, Weintrauben, Apfelmark, Zimt und Joghurt, dazu einen Kräutertee

Zum Mittagessen mache ich mir Käseschnitten mit viel Knoblauch und Zwiebeln sowie Raclette-Gewürzen obendrauf. Zum Abendessen noch ein letztes Mal Resten vom Sonntagsbraten, also Hackfleisch mit Pilzen und Kartoffeln. Zum Nachtisch ein Fruchtjogurt.

ein Rest vom Frikassee, verlängert mit einer Dose Ragout fin, damit es für 2 reicht

Heute gab es Chili con carne, ich hatte es gestern schon vorgekocht und natürlich schön scharf gemacht, ich liebe scharfes Essen.

Und danach hatte ich noch ein Stückchen Schokoladentorte. Eigentlich backe ich lieber selbst, da weiß ich wenigstens was drin ist, aber mein Mann hats gut gemeint und es war ja auch lecker

Omelette mit Zucchini, Karotten, Sellerie

Heute gibt es Pellkartoffeln mit Kräuterquark und harte Eier ..

Zitat von Evelin:
Heute gibt es Pellkartoffeln mit Kräuterquark und harte Eier ..

Lecker, dazu Lachs

Zitat von Tobbi:
Lecker, dazu Lachs

Lachs ist auch gut ...war nicht im Haus. Musste heute schnell gehen...

@KimchiKati Sehr
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Bei uns gibt's heute Spaghetti mit Gemüse Soße ️

Zigeunergulasch von gestern ....heute mit Knödel und Kopfsalat.

Fleischbällchen und Drillingskartoffeln mit Brokkoli Blumenkohlgemüse und Bratensauce.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore