App im Playstore
Pfeil rechts
7948

Zitat von Krokodil90:
Tee und Tee und Tee…das Krokodil ist krank

Gute Besserung .

Mein Tag begann auch mit paar Niesern.
Das kalte Bad am Samstag zeigt seine Wirkung. War ja auch fast eine Stunde drin im Teich und hab danach gezittert wie Espenlaub.
Dafür sieht der Teich jetzt wieder ordentlich aus.
Zum Frikassee gibt es heute Naturreis.

@Logo danke dir! Hoffe du schaffst es abzuwehren noch ️ Hühnerfrikassee hätte ich auch mal wieder Lust drauf. Eigentlich auch ein gutes Essen wenn man erkältet ist..

A

Was gibt es heute leckeres zu essen?

x 3

Zitat von Krokodil90:

Gute Besserung.

Es gibt heute Tortellini mit Bolognesesoße und mit Käse überbacken.

Zitat von Krokodil90:
@Logo danke dir! Hoffe du schaffst es abzuwehren noch ️ Hühnerfrikassee hätte ich auch mal wieder Lust drauf. Eigentlich auch ein gutes Essen wenn man erkältet ist..

Ich mag das sehr gerne. Erstmal macht mir Spaß das gekochte Huhn zu zerpflücken, weil da einiges gleich für mich abfällt. Dann gibt es aus der Brühe leckere Nudelsuppe und dann das Frikassee. Und wenn es ein großes Huhn war, kann man noch Brühe und Frikassee einfrieren.
Man kann das dann auch gut in einer Schale mit Käse überbacken und hat dann ein Ragout fin.
Lecker.
Jetzt kriege ich Hunger und mach mir nachher Rührei.
Frau ist heute und morgen ambulant im KH zu Infusionen.

Ganz wichtig und fast vergessen, an das Frikassee gehören bei uns noch kleine Gehacktesklößchen.

@Wildrose danke sehr

@Logo klingt sehr lecker…jetzt bekomme ich trotz dass ich keinen großen Appetit hab zurzeit doch etwas Hunger
Ich glaub ich schließe mich an und mache mir zumindest etwas Rührei. Ist auch so ungefähr das Einzige, was da ist.

Na dann essen wir gemeinsam und ich wünsche dir guten Appetit, trotz der Erkrankung.

@Logo danke gleichfalls

Zitat von Krokodil90:

Gute Besserung Kroko

Ich mach jetzt Rührei für alle. Die Eier sind ganz frisch, gestern bei der Bäuerin geholt.

@fourofour danke sehr

Zitat von Krokodil90:

Gute und schnelle Besserung

@Evelin vielen Dank ich gebe mein Bestes. Teste mich gerade durch die ganzen Teesorten, die ich noch übrig habe. Italienische Limone ist zu empfehlen..

Zitat von Krokodil90:
@Evelin vielen Dank ich gebe mein Bestes. Teste mich gerade durch die ganzen Teesorten, die ich noch übrig habe. Italienische Limone ist ...

Ja die schmeckt bestimmt gut
Wenn du Honig hast kannst du dir ja einen kleinen Löffel rein tun ..Tee sollte dann nicht zu heiß sein....
Schon dich und ruh dich aus. Dein Körper braucht Kraft zum gesund werden.

A

x 4

App im Playstore