App im Playstore
Pfeil rechts
7549

Es gab Wrabs mit viel gesunden gedöns und als Nachtisch einen Nutellawrab

Blumenkohl-Kartoffel Auflauf mit Béchamelsauce, Hinterschinken, Frühlingszwiebeln und Emmentaler

A

Was gibt es heute leckeres zu essen?

x 3

@Fravely ah das kenn ich von früher noch, nannte sich Sahnekartoffeln....ging immer gut weg mit Schwester und Freundinnen.

Ich hab eben mich mal an der Zucchini Zitronensoße versucht. Also es war lecker und sehr aromatisch, nur irgendwie ganz anders als auf den Fotos. Es ging mehr ins bräunliche, weil die Zucchinis gut angeschwitzt waren, dann war auch das Pesto nix mehr und ich hab noch Sesammuß und Hummus reingemacht, brauchte keinen Käse mehr, hatte auch etwas Umami Aroma, war ganz gut....nur halt nicht so leicht und hell wie das Original wohl angedacht war....

Bei uns gab es einen glutenfreien Nudelauflauf mit viel Gemüse und vegan... Bei uns ist Sonntag immer Nudeltag... und ich liebe Auflauf in Verbindung mit viel Gemüse wie Pilze, Brokkoli, Paprika oder Zucchini

Zitat von minniemouse47:
Bei uns gab es einen glutenfreien Nudelauflauf mit viel Gemüse und vegan... Bei uns ist Sonntag immer Nudeltag... und ich liebe Auflauf in Verbindung mit viel Gemüse wie Pilze, Brokkoli, Paprika oder Zucchini

Na hoffentlich die Nudeln ohne Eierzusatz, sonst ist Essig mit vegan.

Habe soeben drei kleine Spiegeleier mit Wurst-Peperoni-Salat gespienen. Zum Abendessen gibts dann Spaghetti Bolognese mit Sauerkraut.

Lasagne

Kartoffelsalat mit Schweinenackensteaks ( nicht vegan).

Ich zieh mir jetzt einen Bratkloß und ne Bockwurst rein.

Frisches Thunfisch-Steak mit Zitrone drüber, sehr lecker u Kartoffeln

Abends: KA - hätte Bock auf Salat

A

x 4

App im Playstore