App im Playstore
Pfeil rechts
15485

Zitat von Tobbi:
Machst du eine Soße dabei?

Nö wird alles mit Öl angebraten. Ist Trockenfutter. Aber mit Soße geht das sicher auch zu essen. Wüsste nur nicht, was dazu passen könnte...

Zitat von Gaulin:
Nö wird alles mit Öl angebraten. Ist Trockenfutter. Aber mit Soße geht das sicher auch zu essen. Wüsste nur nicht, was dazu passen könnte... ...

Als Trockenfutter kenne ich es nicht.Nur das siehe unten
Ich mach meistens Tomatensoße dazu

A

Was gibt es heute leckeres zu essen?

x 3

Zitat von Tobbi:
siehe unten

Bäh
Wobei zb Hundefutter soll wohl gar nicht sooo übel schmecken Gönn dir

Zitat von Gaulin:
Bäh Wobei zb Hundefutter soll wohl gar nicht sooo übel schmecken Gönn dir

Gönn dirhehe nee mach es mit Nudeln, Tomatensoße, Thunfisch und Parmesan

Schlemmerfilet Kartoffelpüree

Mangold Rouladen mit Hackfleisch Füllung. Dazu Reis

@Evelin wie lecker! Sieht auch so schön gesund aus

Zitat von Luce1:
@Evelin wie lecker! Sieht auch so schön gesund aus

Dankeschön....ja das ist es Mangold hat sehr viele Vitamine ...Und so lecker ..

Heute gab es Auflauf mit Kartoffeln,Wirsing aus dem Garten,Hackfleisch mit Zwiebeln und leckerer Zwiebel-Rahmsoße, mit Käse Überbacken, dazu geröstetes Baquette.

Waren vespern..

Zum Mittagessen noch Fisch von gestern mit Gurkensalat, zum Abendesse Geschwälte auf Schweizerdeutsch. Dabei handelt es sich um gekochte Kartoffeln mit diversen Käsen und gewürztem Zwiebelquark und einem frischen Salat. Ein oft zubereitetes Essen in der CH.

Ein irrer Duft von Kohlrouladen durchzieht das Haus und macht Appetit und hungrig.
Ich freu mich drauf und es reicht für heute und morgen.

Zitat von Logo:
Ein irrer Duft von Kohlrouladen

Kohlrouladen aus Wirsing oder Weißkohl,? kannte ich früher von meiner Mutter, den Weißkohl
mit Gehacktem aus rohem Schwein und Rind..mit Bindfaden umwickelt.., kurz angebraten und
dann vor sich hinschmoren lassen...,anschliessend etwas leicht bedeckt mit Brühe..weiterköcheln
lassen...

Zitat von Athina:
Kohlrouladen aus Wirsing oder Weißkohl,? kannte ich früher von meiner Mutter, den Weißkohl mit Gehacktem aus rohem Schwein und Rind..mit Bindfaden ...

Mit Weißkohl und extra viel Kohl fast bis zum anbrennen schmoren.
Die Kohlrouladen habe ich allerdings fertig beim Edeka gekauft. Momentan sind wir ja nicht so belastbar.

Thüringer Bratwurst, Kartoffelstampf mit Zwiebeln und Butter, dazu einen Rest Erbsen und Sauerkraut

Zitat von Lonewolf_:
Waren Was ist das? Sieht echt lecker aus!

Habe dich eigentlich zitiert, hat irgendwie nicht geklappt. Was ist das auf dem Foto? Sieht sehr gut aus!

Zitat von progylein:
Heute gab es Auflauf mit Kartoffeln,Wirsing aus dem Garten,Hackfleisch mit Zwiebeln und leckerer Zwiebel-Rahmsoße, mit Käse Überbacken, dazu ...

Weils so lecker war,heute nochmal
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Heute einfach nur ein Hüftsteak und Brötchen dazu

Yummi. Sind im Urlaub und gönnen uns.
Essen gehen ist ja mittlerweile kaum noch bezahlbar.

Viel Frisches

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore