Tobbi
Mitglied
- Beiträge:
- 4994
- Themen:
- 7
- Danke erhalten:
- 10110
- Mitglied seit:
Zitat von Gaulin:Nö wird alles mit Öl angebraten. Ist Trockenfutter. Aber mit Soße geht das sicher auch zu essen. Wüsste nur nicht, was dazu passen könnte... ...
Als Trockenfutter kenne ich es nicht.Nur das😜 siehe unten
Ich mach meistens Tomatensoße dazu
• #2982
