App im Playstore
Pfeil rechts
15440

Zitat von progylein:
Selbstgemachter Wurstsalat mit gerösteten Kartoffeln aus der Heißluftfritteuse.

Haben mal wieder zu viel Salat gemacht ,daher reicht es noch für heute....diesmal mit Kroketten.

Hatte heute (endlich) mal wieder Appetit und habe mir eine Bratwurst mit Pommes und Ketchup, Mayo und Zwiebeln gemacht. War super lecker, aber die Zwiebeln rumoren gerade im Bauch. Gut, dass ich heute Nacht allein bin, haha, das kann was geben.

A

Was gibt es heute leckeres zu essen?

x 3

Zitat von Islandfan:
aber die Zwiebeln rumoren gerade im Bauch. Gut, dass ich heute Nacht allein bin, haha, das kann was geben.

Hab Sonne im Herzen
Und Zwiebel im Bauch
Da kannst du gut pferzen
Und Luft hast du auch

Zum Frühstück gibt's gleich Schlemmer Filee.
A la *beep*aise

Oh, da gibt es mal wieder lecker aussehende Bilder und Beschreibungen, danke dafür

Ich Ar. im Nordliecht, wo Salat und frittierte Shrimps mit Kartoffeln und Brokkoli serviert wurden, zum Abendessen mache ich mir Raclette mit den übrig gebliebenen Kartoffeln vom Wochenende. Also ein Kartoffeltag..

Wir wollten eigentlich Putenschnitzel machen,daraus wurden jetzt Wraps, da wir noch so viele andere Zutaten zuhause hatten

Ich habe mir am Nachmittag eine asiatische Suppe mit Gemüse, Huhn und Udong-Noodles gemacht.

@progylein

Oh die Wraps sehen lecker aus. Darf ich nach dem Rezept fragen? Was ist denn das orangene? Hattet ihr dazu eine Soße?

@progylein

Du könntest auch ein Kochbuch mit Bildern machen und nen Bestseller landen.

Leichte Kost, da es nach der Arbeit trainieren geht

Heute kochen die kroatischen Onkeln und Tanten. Wahrscheinlich grillen sie čevapćici, Pljekavica oder auch Fisch und dazu gibt es oft so einen leckeren Kartoffelsalat, ohne Mayo und ein leckeren Krautsalat. Der Kohl schmeckt irgendwie anders. Oft gibt es dann so Fladenbrot, Ajvar und Kajmak ( eine Art Frischkäse, Schmand) dazu. Lecker sind auch diese riesigen Fleischbratlinge, glaube aus Hackfleisch und da fließt dann der Käse raus. Ich hoffe, dass es heute mal Fisch zur Abwechslung gibt.

Da Stimme ich Windy zu. Das Rezept mit den Kroketten sieht auch sehr lecker aus.

Mir gefällt das belegte Fladenbrot am besten.

Zitat von Saina91:
@progylein Oh die Wraps sehen lecker aus. Darf ich nach dem Rezept fragen? Was ist denn das orangene? Hattet ihr dazu eine Soße?

Kann es dir später gern schicken.....Soße ist Zaziki + Taco oder SüßSaure Soße.

@progylein das wäre sehr lieb geht bestimmt auch mit Hähnchen ne?

Guten Tag miteinander,
ich schliesse mich @windys und @Saina91 an in Sachen Vorschlag, dass der liebe @progylein ein Kochbuch herausgeben sollte. Wenn man die allermeisten Deiner Rezepte liesst und eben auch sieht, läuft einem das Wasser im Mund zusammen.

Bei mir gibt es zum Mittagessen Hörnchensalat und Griechischer Salat. Zum Abendessen dann Schweinsbraten mit Krautsalat.

Bei mir gibts Kartoffeln mit Kräuterquark. Eines meiner Lieblingsgerichte.

Zitat von Saina91:
@progylein das wäre sehr lieb geht bestimmt auch mit Hähnchen ne?

Wraps
Wir nehmen meistens Putenfleisch.....geht aber auch mit Hähnchen,Schweinefleisch,Hackfleisch, Rindfleisch oder nur mit Gemüse.
Für 3-4 Personen
500 g Putenfleisch
2 Tomaten
1 Karotte
Ca. 200 g Salat nach Wahl
1/2 Salatgurke
2 Zwiebel
1 x 500 g Zaziki
1 x Taco Soße oder Asia Süssauer
6 Wraps
Gewürze
Das Fleisch am Vortag in kleine Stücke schneiden und mit Knoblauch/Curry/Pfeffer/Paprika/Salz/Maggi und Sojasoße würzen und eine kleingeschnittene Zwiebel dazu geben.
Tomaten/Gurke/Zwiebeln/Salat in feine Streifen schneiden....die Karotte in kleine Stücke Reiben.
Das Fleisch braten und die Wraps in der Pfanne erhitzen.
Wrabs mit Zaziki und Soße nach Wahl bestreichen und mit den Zutaten belegen zusammklappen und guten Hunger
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Lina60:
Guten Tag miteinander, ich schliesse mich @windys und @Saina91 an in Sachen Vorschlag, dass der liebe @progylein ein Kochbuch herausgeben sollte. ...

Na,da bin ich noch weit davon entfernt.....dann könnte Chingachgook schon eher eins rausbringen

Kartoffelsuppe mit Fleischwurst.
Von mir nur aufgewärmt und aufgegessen, aber zubereitet und mitgegeben von der lieben Tautropfen !

Bratwurst als Nachtisch rote Grütze mit Milch

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore