App im Playstore
Pfeil rechts
5817

Zitat von Feuerschale:
oaaah was ist denn das?

Geht ganz einfach:
- 100 ml Olivenöl
- 70 g Pistazien
- 70 g Parmesan
- Basilikum (nach belieben)
- 1 oder 2 Knoblauchzehen
- etwas Zitronensaft (von ca. 1/2 Zitrone)
- etwas Pfeffer Salz

Wenn die Pistazien ohnehin gesalzen sind, das Salz weglassen - ist sonst meist zu viel.
Alles zusammen gut pürieren und mit den Nudeln mischen. Geht sehr schnell und schmeckt unfassbar gut ..

Kann man auch gut auf ein Brötchen oder Ciabatta streichen und mit Mozzarella, Tomaten, Schinken usw. belegen ...

@DrSeltsam danke. klingt hammer lecker und auch noch nahrhaft/gesund.
schmeckt auf frischem Graubrot bestimmt auch lecker.

A

Was gibt es heute leckeres zu essen?

x 3

Zum Abschied aus Belgien, gab es heute Schweinefilet in Zwiebeln/Knoblauch Sahnesoße mit grünem Salat und Pommes dazu......

Ich habe heute Abend zwei heiße Cabanossi, trockenes Vollkornbrot mit roten Zwiebeln und einen Radler bei Sonnenuntergang in absoluter Stille direkt am Feld gegessen. Es gibt ein Bild, aber da wir schon eine Neiddebatte hatten, verzichte ich mal . Es war sehr angenehm, mache ich auch nicht jeden Tag. Aber es sind diese Momente in der Natur, die mir Energie und Zufriedenheit verschaffen. Manchmal/selten mag ich auch so ein kerniges Frühstück mit schwarzem Kaffee aus einer Emaillietasse und trockenes Vollkornbrot nur mit Käse belegt.

Bei mir gabs zum späten Mittag heute einen Kichererbsen-Eintopf. Perfekt bei solch Regenwetter.

App im Playstore