App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

25778

Chingachgook
Reibpfannekuchen mit Lachs und Creme Fraiche.
Und Radieschen und B ier.

x 10 #2281

Windy
@Chingachgook

Wer bei dir mal ne Woche eingeladen ist, hat nachher mit Sicherheit 5 Kilo mehr drauf. 😄

x 2 #2282

A

Was gibt es heute leckeres zu essen?

x 3

Chingachgook
Zitat von Windy:
Wer bei dir mal ne Woche eingeladen ist, hat nachher mit Sicherheit 5 Kilo mehr drauf.

Genau! 😁 Ich päppel alle auf ! 👍

x 2 #2283

Benommen
Entweder Nudeln mit Spinat oder Kartoffeln mit grüner Soße und Eier, bin noch unschlüssig 😇

x 4 #2284

Q
Hackbällchen mit mediterranem Gemüse und Pasta.

x 5 #2285

Benommen
@Quitzil oh das klingt auch lecker. Ich glaub das werde ich morgen auch mal kochen 😍

x 2 #2286

Windy
Zitat von Chingachgook:
Ich päppel alle auf !

Des häsch vo dr Oma glernat. 🙃

x 2 #2287

Chingachgook
Zitat von Windy:
Des häsch vo dr Oma glernat.

So isset ! 👵

x 2 #2288

Winny-lein
Hab mir zum Vatertag gefüllte Kartoffeltaschen,Saarländischer Schwenkbraten aus dem Rewe und Salat aus dem Garten gewünscht 😋

x 2 #2289

Winny-lein
Zitat von progylein:
Hab mir zum Vatertag gefüllte Kartoffeltaschen,Saarländischer Schwenkbraten aus dem Rewe und Salat aus dem Garten gewünscht 😋

x 4 #2290

Winny-lein
Heute gibts Döner

x 3 #2291

Wildrose
Hühnerfrikassee mit Reis.

x 5 #2292

Luce1
Klopse in selbst gemachter Sofritto Tomatensoße

x 2 #2293

Winny-lein
Heute gibts panierte Schweinesteaks mit Salat und Baguette.

x 3 #2294

J
Snack 😀

x 1 #2295

Wildrose
Jetzt gibt es Tiramisu Eis.

x 2 #2296

Chingachgook
Spargel im Pfannkuchen

x 10 #2297

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Winny-lein
Heute gibts gefüllte Paprika mit Hackfleisch und Tomatensauce + Reis 🍚 und Salat.

x 8 #2298

Luce1
Nochmal Hähnchen in frisch gemachter Tomatensoße - Reste

x 1 #2299

Lina60
Zum Mittagessen habe ich mir einen Eisbergsalat mit Champignons und Schwartenmagen sowie Schnittlauch fabriziert, und zum Abendessen werde ich eine Pizza mit Käse, Zwiebeln, Champignons garnieren.

x 4 #2300

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore