App im Playstore
Pfeil rechts
7899

Mein Man hat mich heute zum Asiatisch essen eingeladen

Spicy wedges mit Quark und lachs

A

Was gibt es heute leckeres zu essen?

x 3

Pizza Speciale.

Heute nochmal gebratenen Sellerie, hab davon noch soviel übrig und mag nichts davon verwerfen.

Cannelloni (? heißen die glaub ich, die ganz großen Rollen) mit Spinat Ricotta überbacken (war schon fertig - hab nur einen Teil geholt und Rest Schupfnudeln, und Gorgonzola mit dazugemacht)

Bei mir gab es heute arabisches Zitronen-, Rosmarinhänchen mit Kartoffeln.

Zum Mittagessen Spaghetti mit Thunsauce und Feldsalat, zum Abendessen Sauerkraut mit Schwartenmagen.

Kürbissuppe

@lonelywolf92 Klingt köstlich!

Red Thai Chicken Curry mit viel Gemüse drin

@Sonja77 Lecker! Klingt sehr köstlich!

@Quitzil Kürbissuppe klingt aber auch gut .

Zitat von Quitzil:
@Sonja77 Lecker! Klingt sehr köstlich!

Komm,wir teilen….du gibst mir einen Teller von deiner Suppe ab und ich gebe dir einen Teller von meinem ab

@Sonja77 Wird gemacht!

Gibt heute Frischkäse-Jalapenos mit Pommes und grünem Bohnensalat

Rinderrouladen mit Knödel und Rotkraut

Habe eine Bolognese auf dem Herd und werde sie den ganzen Nachmittag leise köcheln lassen. Später kommen noch weitere Kapern hinein. Also wird es heute und die kommenden zwei Tage Spaghetti Bolognese geben. Viva Italia!
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Hab mir Pizzafleischkäse zum backen und Brötchen geholt, das wirds in nächster Zeit wohl öfter mal geben.

Zitat von Quitzil:
Kürbissuppe

mit ganzen Früchten?

Ich mache heute Brokkolicremesuppe mit Brokkoli. Brokkoli-Röschen.

Ich könnte mich in *besseren* Restaurant immer aufregen bis beömmeln. Irgendwo dazwischen..
Wenn es dann heißt
Herzogin-Kartöffelchen AN blanchiertem was-weiß-ich, Prinzess-Böhnchen im Speckmäntelchen AN Sauce bla bla bla...

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore