App im Playstore
Pfeil rechts
178

Habe in der Nähe der Schule jetzt schon mehrmals weggeworfene beste Pausenbrote gefunden!
( Ersatzweise Lekkerlis für meinen Hund )

Das pausenlose Rumpeln und Trampeln über mir. Es macht mich langsam wahnsinnig und ich kann nichts dagegen tun! Gar nichts!

A

Was bringt dich auf die Palme ?

x 3

Sprüche aus der Mottenkiste des Feminismus.
Und zwar von gaaaaaaaanz unten.............

Wenn Erwachsene nur noch c o o l sagen können, statt z b

toll, gut, reizend, hervorragend, schön, super, dufte, knorke, nett, angenehm, prima......

Ich hasse das Wort „mega „

Wenn ich den halben Vormittag damit zubringen muss, irgendwo anzurufen, Termin zu machen oder sowas.
Dann diese nette Stimme vom Band...bitte warten Sie.....dann please hold the line.....dann schreckliche elektronische Musik....dann das alles wieder von vorne.....dann *der nächste freie Mitarbeiter ist gleich für Sie da*.....dann wieder Musik....und irgendwann kommt dann *bitte legen Sie auf und versuchen es ein anderes Mal*.
Dann bin ich kurz vor *ich-weiß-nicht-was*....

Das immer eine Spendenaktion für Kinder stattfindet. Warum nicht mal für Tiere oder sonst was ? Für sie wird so viel gespendet, auch andere brauchen Hilfe.
Wahrscheinlich kommt das nicht so gut an.

Ungerechtigkeit

Dass irgendein selten dämlicher Vormieter meinte, die Zimmerdecken (mit Balken!) verputzen zu müssen.
Und dann auch noch mit RAUHPUTZ!

Nicht nur, dass es sch... aussieht, bei jedem Anstrich geht auch gefühlt tonnenweise Farbe drauf.
Umso ärgerlicher, weil ich diesmal die Decke auch farbig machen will.

Mich nervt es dass sich hier gesperrte User immer wieder anmelden, und man sie sofort wieder erkennt. Ich meine wenn ich schon gesperrt wurde und dann wieder komme, verhalte ich mich doch so dass ich nicht wieder aufliege

Diese Daueranspannung bringt mich zuverlässig immer wieder auf die Palme.

Menschen mit denen man sich unterhält und dann nicht aufhören zu reden und z.b. vom Thema Fußball a6fs Thema Politik kommen und wenn man dann versucht zu gehen einem nach laufen und immer weiter reden.
Da schnürt es mir alles zu und da werd ich unruhig.

Meine Nachbarin

Was bringt dich auf die Palme ?

Wenn dumme Menschen arrogant sind.

Eingeschnapptheit der Leute und das sie sich ständig als Opfer sehen. Sowas braucht kein Mensch!

Was mich noch fuchsig macht ist dämliche Überheblichkeit und das auch noch im Zusammenhang mit autokratisch sein. Solche Leute *beep* immer andere an um sich rein zu waschen. Finde ich ekelhaft sondergleichen! Mit Kritik können sie gar nicht umgehen, werfen anderen unmögliche Dinge an den Kopf und auch fiese Unterstellungen werden gemacht.

Wie gesagt: sowas braucht man einfach gar nicht!

Ich spreche dann ein notwendiges Machtwort aus und lasse mir ganz sicher nicht mehr reinreden.

Bin alt genug um zu wissen, was sich gehört und entscheide selbstbewusst. Warum soll man andere um Erlaubnis fragen?

Nö nö nee nee! Nicht mit mir!

A

x 4

App im Playstore