Pfeil rechts
11

petrus57
Habe ich ja schon. Bandscheibenvorfall und Osteochondrose.

15.02.2018 09:05 • #21


HeikoEN
Zitat von Angor:
Das ist mir egal, was Du meinst, ich lasse mir meine Meinung nicht verbieten.

Siehst Du, ich eben auch nicht. Und ich möchte meine Meinung auch ohne ständige Angriffe und Beleidigungen von Dir äußern dürfen.

Du wirst aber nicht glücklich, wenn Du mir vorschreiben möchtest, was ich hier poste oder welche Meinung ich denn haben darf.

Zitat von Angor:
Ich bin übrigens kein Hypochonder,man kann sich aber mit einem bischen Empathie hineinversetzen, was Deine ständigen Schreckensmeldungen auslösen können.

Lächerlich, wirklich. Es sind durchaus Meldungen mit Relevanz, die auch von Interesse sind, wie man an dieser Diskussion ja auch sieht. Wo ist also bitteschön Dein Problem? Möchtest Du mir/uns tatsächlich vorschreiben, was hier zu diskutieren oder nicht? Hallo?

Davon ab, dürfte man sonst gar nichts hier lesen, denn in einem Großteil der Zustandsbeschreibungen hier im Forum, stehen doch wohl weitaus dramatischere Dinge.

Zitat von Angor:
Fakt ist, AB sind in der Bekämpfung von Erkrankungen wichtig.

Du musst Dich jetzt nicht entschuldigen dafür, nur die Art und Weise stimmt halt nicht, wie Du es versuchst.

Es geht hier und auch mir NICHT darum, AB zu verteufeln. Aber schaue Dir einfach die anderen Nachrichten hier an und denke nochmal darüber nach...

Zitat von Angor:
Da muß man sich doch fragen, wo wird mehr Schaden angerichtet, mit der Behandlung von AB, oder bei der Nichtbehandlung mit AB.
Wenn Du den Ärzten nicht traust, was Du ja immer wieder durchblicken lässt, kann Du Dir ja die Hand auflegen lassen, wenn Du ein Aua hast.

Wenn Deine persönlichen Beleidungen alles sind, was Du zu dem Thema zu sagen hast, bist Du fehl am Platz. Steuere doch etwas konstruktives bei und was ich tue oder nicht, wenn ich ein Aua habe, ist ausschließlich meine Sache!

Wie ich schon sagte, in einem Internetforum wird man nur glücklich mit der Strategie, das zu nehmen was Du kannst und das andere stehen lassen.

15.02.2018 10:13 • #22


BellaM85
Das Problem ist das dieses Thema gerade aktuell besprochen wird im TV, Nachrichten usw. Vor zwei Wochen noch hat da kein Hahn nach gekräht. Ich weiß das MRSA ein großes Problem ist va in Krankenhäusern und generell was das betrifft in Dt ( in den Niederlanden zB ist MRSA viel weniger vorhanden deswegen nehmen Niederländer auch so ungern dt Pflegepersonal) aber trotz allem ist dein aufmischen deswegen sehr stark übertrieben.
Ich denke auch wenn du der Medizin nicht vertraust dann bleib weg davon.
MRSA wird es immer Geben was es auch schon seid eh und je gibt und es wird immer Menschen geben die auf Medikamente schlecht, sehr schlecht oder gar nicht reagieren!
Und glaub mir es gibt noch ganz andere Keime die um einiges gefährlicher sind und noch schwerer behandelbar sind als MRSA, das bekommen die Ärzte immer irgendwie wieder in den Griff! Schau dich Mal auf einer Intensivpflege Station um wo alle beatmet werden und tausend Keime haben danach machst du sicherlich keine Szene mehr wegen ein paar AB. Und das Personal arbeitet oft sogar ohne Mundschutz und hat auch keine Angst!

15.02.2018 21:53 • x 2 #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag