Tobbi
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 9481
Ok dann könnte ich auch Bilder posten.
Hoffe das Krümelmonster futtert vorher nicht alle Kekse weg
• x 4 #41
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Tobbi
Mitglied
Zitat von Krokodil90:@Tobbi immer 🍭
• x 4 #41
Tobbi
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Das bin ich nicht nicht...also habe ich abgelost... 🤷♀😌
• x 1 #42
x 3
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #43
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Sonnenzauber:@Tobbi ja die sind echt sehr lecker, wenn sie schön fluffig sind. Jetzt erst mal ein paar Spekulatius 🤣
• x 1 #44
Sonnenzauber
Mitglied
• x 2 #45
Tobbi
Mitglied
• x 2 #46
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Krokodil90:@Tobbi jetzt versuche nicht, die Schuld von dir auf das Krümelmonster zu schieben 😃
• x 1 #47
Sonnenzauber
Mitglied
• x 1 #48
Tobbi
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Tobbi hat ja keine Haare mehr,deshalb.. 😋
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Tobbi:So ich geh mal schlafen. Wünsche euch eine gute Nacht. Ich geh mal ins Land der Träume 😉🌸
• x 1 #50
Sonnenzauber
Mitglied
• x 2 #51
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Sonnenzauber:@Tobbi ja ich auch morgen kommt der Handwerker 👨🔧 gute Nacht zusammen 💜
• x 2 #52
Sonnenzauber
Mitglied
• x 3 #53
Tobbi
Mitglied
Zitat von Krokodil90:@Tobbi jetzt versuche nicht, die Schuld von dir auf das Krümelmonster zu schieben 😃
• x 4 #54
Gaulin
Mitglied
• x 4 #55
Tobbi
Mitglied
Zitat von Gaulin:Von mir gibs dann mit Sicherheit auch paar Bilder. Am liebsten Butterplätzchen zum Ausstechen und schicki schmücken. Kakaoplätzchen, die sind auch ...
• x 2 #56
iquique
Mitglied
Zitat von Panda4:Deshalb meine Frage wann fangt ihr damit an ?
• x 1 #57
x 4