Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #101
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #101
Kiddo
Mitglied
Zitat von Beebi:@Afraid1992 Da hast du völlig recht mit . Manchmal ist es gut und dann wieder so schlecht .. Ich glaube es gibt auch Keine organische Krankheit die am Tag mal kommt und dann wieder verschwindet . Wissen tue ich es nicht , aber ich gehe einfach mal davon aus . Manchmal denke ich mir , dass ich lieber nen gebrochenes ...
• x 1 #102
x 3
Ex-Mitglied
Gast
Kiddo
Mitglied
Zitat von Beebi:@Kiddo Wirklich garnicht schön so. Man muss irgendwie probieren das beste raus zu machen , auch wenn ich es ganz oft garnicht schaffe .
• x 4 #104
Katze99
Gast
Zitat von Kiddo:Bei mir war es an einem Abend wo ich wieder furchtbare Angst hatte.Dann habe ich gegoogelt ( manchmal mehr Fluch als Segen) und dann dieses Forum ...
• x 2 #105
Minkalinchen
Mitglied
Zitat von Kiddo:Kennt ihr das auch,dass andere zu euch sagen,denk positiver,reiß dich etwas zusammen,anderen geht es viel schlechter.Das zieht einen ganz schön runter.Für einige Menschen sind psychische Erkrankungen nicht greifbar
• x 2 #106
Mondkatze
Mitglied
• x 1 #107
Katze99
Gast
Zitat von Minkalinchen:Ja klar, schon sehr oft, manche auch zum wiederholten Male, leider. Die sowas nicht kennen, können es eben überhaupt nicht nachvollziehen. Denen ...
• x 2 #108
Minkalinchen
Mitglied
Zitat von Katze99:Oft sind es dann auch die Menschen, die man am meisten liebt. Von denen man mehr erwartet, als so einen halbherzigen Satz. Auch wenn sie einem damit nur helfen wollen..
• x 3 #109
Kiddo
Mitglied
Zitat von Katze99:Oft sind es dann auch die Menschen, die man am meisten liebt. Von denen man mehr erwartet, als so einen halbherzigen Satz. Auch wenn sie einem damit nur helfen wollen..
• x 1 #110
Kiddo
Mitglied
• x 1 #111
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Katze99
Gast
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #115
Katze99
Gast
• x 1 #116
Ex-Mitglied
Gast
Gaulin
Mitglied
Zitat von Beebi:Ich wollte mal wieder was fragen und zwar : Wie soll soll sich die Psyche regenerieren , wenn man ständig Symptome hat , ist das überhaupt möglich ?
• x 1 #118
Ex-Mitglied
Gast
Gaulin
Mitglied
Zitat von Beebi:Und wie kann man sie stärken , ohne Medikamente ?
• x 4 #120
x 4