Pfeil rechts
1591

Beebi
@Abendschein

Liebe Abendschein,

Bitte schreibe einfach weiter und lass die Dinge nicht so nah an dich heran. Ich habe es gestern nicht böse gemeint, keineswegs. Ich finde es doch schön, wie du und dein Mann es handhaben.

Steck den Sand nicht so schnell in den Kopf . Du kannst und sollst deine Meinung genauso schreiben und äußern, wie jeder andere auch.

16.09.2022 10:08 • x 4 #601


Abendschein
Zitat von Beebi:
Steck den Sand nicht so schnell in den Kopf .

16.09.2022 10:09 • x 2 #602


A


W-Fragen für die Allgemeinheit

x 3


Beebi
@Abendschein

Schön, dass es dir aufgefallen ist. Genauso sollte es auch rüber kommen

Ein bisschen Spaß muss ja sein.

16.09.2022 10:11 • x 2 #603


Afraid1992
@Beebi man kann ja nichts dagegen machen, wie man fühlt. Es ist ja auch nur ehrlich, wenn man es so fühlt, dann auch so zu reagieren. Ich denk mir halt, dass meine Beziehung daran scheitern würde auf Dauer. Der Partner wird somit ja auch total mit eingeschränkt. Kommt halt auch immer drauf an, was für eine Zeitspanne das ist. Jahre lang nicht in den Urlaub zu können und somit auch für den Partner keinen, das wäre schon hart. Es gibt aber auch Partner, die ohne den Anderen gar nicht in den Urlaub wollen würden. Das muss jedes Paar für sich entscheiden finde ich

16.09.2022 10:17 • x 4 #604


Abendschein
Ich bin gestern Abend ihn der Ich Form geblieben, ganz bewußt und trotzdem wurde das was ich gesagt habe, wieder voll zerfleddert.

Sag ich was, wird es ständig zitiert.
Sag ich nichts, bin ich beleidigt und fühle mich angegriffen.

Ja, wie ich es mache, es scheint ständig falsch zu sein, deswegen werde ich keinerlei Tipps mehr geben.

Das was ich jetzt schreibe, muß nicht wieder zerpflückt werden.
Ich bin bald 60 Jahre alt und ich weiß nicht, was noch passieren muß,
das meine Meinung mal so stehen bleiben kann.

Ich habe noch geschrieben, das es jeder mit sich ausmachen muß
und wenn Paare das immer so handhaben, das sie getrennt Urlaub machen,
dann ist das eben so.

Wenn ich jemanden beleidigt habe, tut es mir leid,
ich habe mich entschuldigt, aber auch das wird gar nicht beachtet.

Statt dessen werde ich wieder als falscheste Schlange hier beschimpft.
(Nicht Öffentlich)

Ich will damit nicht sagen, das ich immer Unschuldig bin,
aber hier in diesem Thread habe ich nur von meinem Mann und mir
geschrieben. Aber auch das war mir nicht gegönnt.

Ehrlich?

Ich habe die Nase voll und keinen Nerv mehr, irgendjemanden
etwas von mir Persönlich zu schreiben, außer meinen Freunden natürlich.

Ich werde immer Helfen wenn ich es kann und darauf berufe ich mich.

Und ja, vielleicht nehme ich mir alles so zu Herzen,
aber nennt mir einer, wie ich es nicht mehr machen soll.

Ich weiß es nicht. Ich bin wie ich bin,
entweder man mag mich, oder man läßt es.

16.09.2022 10:42 • x 3 #605


Gaulin
Zitat von Abendschein:
Statt dessen werde ich wieder als falscheste Schlange hier beschimpft.
(Nicht Öffentlich)

Melde sowas bitte, lass dir das nicht gefallen. Man kann ja sachlich bleiben und Problematiken diskutieren. Ich denke einfach, dass Missverständnisse vorliegen.
Werfe bitte nicht gleich die Flinte ins Korn.

16.09.2022 14:01 • #606


G
Hallo!

Ich hab grad ein paar Antworten zum Thema getrennt Urlaub machen gelesen und gebe nun auch meinen Senf dazu!

Für mich wäre es schrecklich. Gebe ich ganz offen und ehrlich zu. Ich bin ja schon ganz fertig, wenn er nur eine Nacht weg ist.

Am Vertrauen liegt das bei mir aber nicht.
Trennungsangst spielt ne große Rolle oder ist es einfach Angst vorm allein sein - ich wäre ja dann alleine.
Die Angst um ihn - die noch größer ist. Es könnte ja was passieren. Diese Angst begleitet mich ja sogar bei gemeinsamen Urlauben.

Also, getrennt Urlaub machen würde ich nicht hinkriegen. Ich selbst würde allein sowieso nicht wegfahren und er hat auch nicht das Bedürfnis, denke ich.

16.09.2022 15:00 • x 4 #607


Beebi
Was ist das Ziel von Menschen, die scheinbar nicht wirklich viel im Kopf haben?
Würde mich ja wirklich mal interessieren.

17.09.2022 15:45 • x 1 #608


Islandfan
Abendschein, du nimmst dir wirklich alles zu sehr zu Herzen. Es ist doch egal, was andere sagen, wenn du dich wohl fühlst, dann ist das deine Sache. Jeder ist da anders. Mein Mann und ich haben auch schon getrennt Urlaub gemacht, für mich ist das kein Problem.
Für mich ist es wichtig, dass man auch mal alleine was macht, aber das muss nicht für jeden gelten.
Ich frage mich bei dir, ob du es wirklich nicht wollen würdest, oder ob du denkst, dass es sich nicht gehört. Wäre ja beides legitim, nur ist das halt eine Frage, die mir im Kopf herumschwirrt.

17.09.2022 15:51 • x 2 #609


Abendschein
Zitat von Islandfan:
Abendschein, du nimmst dir wirklich alles zu sehr zu Herzen. Es ist doch egal, was andere sagen, wenn du dich wohl fühlst, dann ist das deine Sache. ...

Danke für Deine Sichtweise.
Ich antworte später darauf.

17.09.2022 15:54 • #610


L
Menschen die nicht denken, wollen meist auch nur knuddeln oder geknuddelt werden @Beebi .. nur wissen sie es häufig nicht. Lass dich nicht ärgern. Ich drück dich mal, bevor wir zu viel denken

17.09.2022 16:00 • x 4 #611


Beebi
@Lightning81

Nein, ich lasse mich so schnell nicht ärgern. Es war halt einfach mal so eine Frage, die ich halt laut gedacht habe. Mich interessiert es schon lange, dass mal zu erfahren. Knuddeln wollen solche Menschen bestimmt nicht. Vielleicht mit einem Kaktus , aber mehr auch net.

17.09.2022 16:03 • x 4 #612


L
Hehe.. na dann stellen wir mal besser einen großen auf. Kann ja nicht schaden
Freut mich, dass du dich nicht ärgern lässt

Wo bekommen wir nen großen Kaktus her..
Wer hilft tragen?
Und welche Sorte ist die schönste?
Blühen sollte er schon

17.09.2022 16:05 • x 1 #613


Beebi
@Lightning81

Stressen und ärgern lassen, ist was für Leistungsschwache Menschen.

17.09.2022 16:07 • x 1 #614


Abendschein
Zitat von Beebi:
@Lightning81 Stressen und ärgern lassen, ist was für Leistungsschwache Menschen.

Na das sind doch hier wieder Gerüchte die zum Himmel stinken
Weil ich mich ärgern lasse, bin ich Leistungsschwach und viel im Kopf habe ich auch nicht, so so......Ja ja

17.09.2022 16:10 • x 2 #615


Athina
Zitat von Beebi:
Stressen und ärgern lassen, ist was für Leistungsschwache Menschen.

Na, Beebi, das würde ich gern von dir erklärt bekommen......wie hast du das gemeint?

17.09.2022 16:14 • x 1 #616


Beebi
@Noiram

Das ist so ein Spruch, den wir hier immer wieder mal sagen. . .

Jeder lässt sich mal ärgern und auch jeder steht mal unter Stress und uk das ganze ins lächerliche zu ziehen, sagt man es dann.

17.09.2022 16:16 • x 3 #617

Sponsor-Mitgliedschaft

L
Hehe.. also man könnte den Spruch auch wörtlich nehmen.. ich finde ihn sogar gut. Also ich will es wieder schaffen, dass mich gar nichts mehr stressen und ärgern kann. Seit ich von allem gestresst bin.. bin ich leistungsschwach. Aber ich gebe es zu, und knuddle meinen Kaktus in der Wüste

17.09.2022 16:22 • x 1 #618


Beebi
Zitat von Lightning81:
Aber ich gebe es zu, und knuddle meine blühenden Kaktus einsam in der Wüste

Das kann man jetzt auch zweideutig verstehen.

17.09.2022 16:24 • x 1 #619


L
Daher habe ich es etwas entschärft @Beebi
Danke dass du die Version nochmal zitierst

W-Fragen..
Wer hat nen Rasierer? *räusper*

17.09.2022 16:28 • x 1 #620


A


x 4


Pfeil rechts