Pfeil rechts
644

S
@Rosa_pather Also beim ersten Termin haben wir ja viel geredet, aber davon scheint bei ihm nicht viel hängen geblieben zu sein, was ich heute leicht persönlich genommen habe. Allerdings hat er mir die Fragen gestellt. Ich weiß nichts über ihn- nichts

19.09.2022 22:00 • #121


R
Zitat von Sanny84:
@Rosa_pather Sorry, aber no way! Das kann ich nicht bringen!


Glaube ich habe mich mal wieder missverständlich ausgedruckt
Ich habe reagiert auf Unruhe in Persons Beitrag, die ja geschrieben hat dass du gleich fragen solltest was dich interessiert.

Dazu meinte ich dass du nicht gleich fragen solltest was dich interessiert (zb . bist du single?) und mit der Tür ins Haus fallen solltest, sondern erstmal abtasten solltest ob überhaupt Interesse an einem Privatgespräch besteht.

19.09.2022 22:05 • #122


A


Verliebt in den Physio-Therapeuten

x 3


Mariebelle
Zitat von Sanny84:
@Unruhe_in_Person Vielen Dank für deine sehr ausführliche und auch interessante Antwort. Das Problem für mich ist allerdings tatsächlich, dass icj nicht weiß, ob er Interesse daran hat, mich privat kennenzulernen. Nach dem Termin heute sah es überhaupt nicht so aus. Er kam rein, kurz smalltalk, dann habe ich was ...

Wenn er mehr von dir wollte,haette er dich das wissen lassen.Also renne ihm nicht nach.

19.09.2022 22:08 • x 1 #123


R
Zitat von Sanny84:
@Rosa_pather Also beim ersten Termin haben wir ja viel geredet, aber davon scheint bei ihm nicht viel hängen geblieben zu sein, was ich heute leicht ...

Hat er auch gefragt welchen Beruf du ausübst und dann heute fälschlich angenommen dass du Lehrerin bist? Hab ich das richtig verstanden oder?

19.09.2022 22:09 • #124


R
Ich bin ja generell der Überzeugung dass man dem Bauchgefühl im Bezug auf gegenseitige Anziehung vertrauen kann..

Aber das letzte Mal war ich auch fest überzeugt dass ich einen Flirt hatte, bin dann aber draufgekommen dass der Mann vom anderen Ufer ist kommt auch vor

19.09.2022 22:14 • #125


Mariebelle
Man nennt das auch Uebertragung.
Man nimmt eine Behandlung persoenlich.Aber Arzt,Physio,Therapeut machen ihren Job.

19.09.2022 22:17 • #126


S
@Rosa_pather Ja hat er in der ersten Sitzung und heute hat er mich wohl verwechselt. Ist durch die Nummer

19.09.2022 22:25 • #127


R
Zitat von Sanny84:
@Rosa_pather Ja hat er in der ersten Sitzung und heute hat er mich wohl verwechselt. Ist durch die Nummer

Ja, ich würde mir schon den Beruf merken wenn ich Interesse hätte. Finde seine Aussage dass du wunderschön bist aber dann trotzdem sehr komisch.

19.09.2022 22:35 • #128


S
@Rosa_pather Hat er sich aber nicht. Weil das Interesse an mir offensichtlich nicht so groß ist, wie es schien. Diese Aktion hat mich heute auch richtig geknickt. Ich finde so selten mal einen Mann richtig toll und dann sowas!

19.09.2022 22:47 • x 1 #129


GoodFriend
Zitat von Sanny84:
@Rosa_pather Hat er sich aber nicht. Weil das Interesse an mir offensichtlich nicht so groß ist, wie es schien. Diese Aktion hat mich heute auch ...

So passiv wie du dich zwischenzeitlich verhalten hast, braucht es dich nicht zu wundern, wenn er die Sache als Berufsalltag abgehakt hat. Das sagt aber nicht zwangsläufig aus, dass nun alle Türen verschlossen sind.

20.09.2022 02:59 • #130


S
@GoodFriend Was würdest du jetzt vorschlagen, wie ich am besten weiter vorgehen soll?

20.09.2022 05:33 • #131


Islandfan
Du hast doch den großen Vorteil, dass du ihn nie wieder sehen musst, wenn er nicht reagiert. Ich kenne da viel schwierigere Konstellationen, wo man was von einem will, dieser aber im Leben immer präsent ist (Arbeitskollege, Nachbar, bester Freund, etc). Da überlegt man es sich hundertmal, ob man den Schritt wagt, weil man sich danach immer wieder sieht. Aber wenn dein Rezept ausgelaufen ist und er nicht auf deine Karte reagiert, dann machst du halt einen Bogen um die Praxis.
Ich finde es sehr authentisch und auch gut, wenn man mal was wagt und ich denke, dass jeder geschmeichelt ist, der die Nummer eines anderen bekommt, wenn es nicht gerade der letzte Honk oder ein Stalker ist.
So etwas tut der Seele gut, wenn man Komplimente bekommt oder man eine Nummer zugeschoben bekommt. Ich würde es riskieren, du hast wirklich nichts zu verlieren.
Wenn er sich meldet, kannst du ja schauen, ob es was wird und wenn nicht, kannst du damit abschließen.

20.09.2022 06:39 • x 3 #132


Abendschein
Zitat von Islandfan:
Du hast doch den großen Vorteil, dass du ihn nie wieder sehen musst, wenn er nicht reagiert. Ich kenne da viel schwierigere Konstellationen, wo man ...

Genau! So würde ich es auch machen. Vielleicht wird er sogar Dein Ehemann, dann fängt die Geschichte an, mit weißt Du noch ...

20.09.2022 07:35 • x 1 #133


laluna74
Zitat von Sanny84:
Ja hat er in der ersten Sitzung und heute hat er mich wohl verwechselt. Ist durch die Nummer


Also für mich wäre die Sache in dem Fall auch durch.

An ihn ranschmeißen würde ich mich jedenfalls nicht.

Ein bisschen mehr Aufmerksamkeit vom Mann aus braucht es da schon.

So ne Verwechslung ist schon ein Schlag ins Gesicht, wenn man sich eigentlich etwas anderes ausgemalt hat.

20.09.2022 08:02 • #134


Islandfan
Bin jetzt auch kein Männerexperte , aber dieses Desinteresse kann auch vorgespielt sein. Vielleicht dachte er, dass du sowieso kein Interesse hast und macht jetzt einen auf Eisblock. In den Hintern würde ich jemandem auch nicht kriechen, wenn ich definitiv merke, dass da kein Interesse besteht, aber in deinem Fall weißt du es ja auch nicht zu 100 Prozent.

20.09.2022 08:09 • #135


laluna74
Ich würde mir hier im Forum wegen so etwas aber auch keine Tipps holen, wenn ich teilweise schon wieder lese was da geschrieben wird.

Ich würde mein Gefühl entscheiden lassen...

Es muss sich richtig anfühlen.

Außerdem würde ich eher spontan handeln.

20.09.2022 08:09 • #136


Islandfan
Wieso, ich habe im Forum schon manchmal bessere Tipps bekommen als im realen Leben. Hier bringt jeder seine Sichtweise und seine Erfahrung mit hinein, ich finde das wertvoll.
Hier sind so viele tolle User, die teilweise mehr von mir wissen, als meine Bekannten.

20.09.2022 08:10 • #137

Sponsor-Mitgliedschaft

S
@life74 Naja, an ihn rangeschmissen habe ich mich bisher keine Sekunde. Eher das Gegenteil Ich schaue ihn weder an, noch berühre ich ihn oder flirte. Eigentlich müsste er bisher denken, dass ich mich wirklich null für ihn interessiere

20.09.2022 08:42 • #138


S
@Islandfan Ob er es vorspielt, weiß ich nicht! Ich habe den Eindruck, dass er versucht professionell zu bleiben, was ihm bisher ja nun auch nicht so dolle gelungen ist Dennoch klar, kann es sein, dass er vergeben ist oder wirklich überhaupt kein Interesse an mir hat. Aber ich bin wie gesagt auch ganz groß darin, kein Interesse zu signalisieren. Man nimmt sich zwar zu jedem Termin vor " Heute flirte ich etwas" oder oder, aber letztendlich ist die Situation dann real nochmal ganz anders und viel schwieriger! Klar, kann es sein, dass er rausrennt weil kein Interesse da ist. Es kann aber auch sein, dass er sich der Situation nur schnell entziehen will. Kenne ich nur zu gut!

20.09.2022 08:46 • #139


S
@Abendschein Du bist ja süß! Ob er jetzt unbedingt mein Ehemann werden muss … Weiß nicht Aber ein Spaziergang Date oder Kaffee würde mir erstmal schon reichen

20.09.2022 08:48 • x 1 #140


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag