App im Playstore
Pfeil rechts
2

P

psycho1988
Mitglied

7
2
Hallo, ich bin neu hier und weiß nicht, ob ich mit meiner Frage in diesem Forum richtig bin. Mir ist ein Erlebnis aus meiner Schulzeit eingefallen. Eine Mitschülerin hat mich in der Pause mit ihrem Körper gegen die Wand gepresst und erst dann davon abgelassen, als ein Lehrer auftauchte. Dann bin ich wieder gegangen. Was könnten ihre Beweggründe gewesen sein? Vorher haben wir uns ab und zu unterhalten, aber ansonsten haben wir nicht viel miteinander zu tun gehabt?

04.01.2026 #1

14 Antworten ↓

sir_yoshi
Sie hat sich ein Opfer gesucht. Meist reicht hier die Körpersprache.

x 1 #2

A

Verhalten einer ehemaligen Mitschülerin

x 3

N
Zitat von psycho1988:
Hallo, ich bin neu hier und weiß nicht, ob ich mit meiner Frage in diesem Forum richtig bin. Mir ist ein Erlebnis aus meiner Schulzeit eingefallen. ...

Vlt. wollte sie Stärke demonstrien oder sie mochte dich und wusste nicht wie sie ihre Gefühle ausdrücken sollte.

Elly79
@psycho1988 Wie hast du dich denn gefühlt in der Situation? Warum bewegt dich nach über 20 Jahren genau diesen Vorfall?

P
Zitat von Elly79:
@psycho1988 Wie hast du dich denn gefühlt in der Situation? Warum bewegt dich nach über 20 Jahren genau diesen Vorfall?

Ich gebe ehrlich zu, dass es mich ein wenig sexuell erregt hat. Warum mich das immer noch bewegt, weiß ich eigentlich selber nicht genau.

Zitat von sir_yoshi:
Sie hat sich ein Opfer Meist reicht hier die

Ein Opfer wofür?

sensibelchen98
Wie alt wart ihr beiden denn damals? Gab es einen Kontext, ein Gespräch oder eine Situation davor?

P
@sensibelchen98 Wir waren beide 16. Was vorher vorgefallen ist, weiß ich nicht mehr. Unser Verhältnis war normal. Wir haben uns ab und zu in der Pause unterhalten, aber wir waren nicht die besten Freunde.

Elly79
Zitat von psycho1988:
Ich gebe ehrlich zu, dass es mich ein wenig sexuell erregt hat. Warum mich das immer noch bewegt, weiß ich eigentlich selber nicht genau. Ein Opfer ...

Mit 16 Jahren durchaus normal. Schonmal gut, dass du keine Angst hattest.

Aber ich verstehe dennoch dein Problem nicht so ganz. Möchtest du wissen, ob das Mädchen dich damals erregen wollte? Dir wehtun wollte? Das wird dir keiner beantworten können.

P
@Elly79 Mich interessieren mögliche Motive. Mir ist klar, dass heute niemand weiß, warum sie es tatsächlich tat. Ich frage, welche Möglichkeiten in frage kommen.

N
Zitat von psycho1988:
@Elly79 Mich interessieren mögliche Motive. Mir ist klar, dass heute niemand weiß, warum sie es tatsächlich tat. Ich frage, welche Möglichkeiten ...

Möglichkeit 1: sie konnte ihre Zuneigung nicht anders zeigen

Möglichleit 2: ihre Mitschülerinnen haben sie angestachelt nach der Art traust du dich eh nicht

Was die wirklichen Motive waren können wir aber leider an dieser Stelle nicht herausfinden .

Fravely
Hat sie dabei aggressiv-impulsiv geschaut oder dich begrabscht?
Mit 14 machten das mal zwei Mädels mit mir, eine hielt mich fest und die andere mich befummelt...

Elly79
@psycho1988 Mit 16 hat man nicht wirklich sinnige Motive, oder?
Vllt wollte sie dir zeigen, dass sie stärker ist als du. Ich würde mir da jetzt keine Gedanken mehr machen.

Elly79
Wir haben uns als Teenys auch gegenseitig geärgert bevor wir dann rumgeknutscht haben, man weiss in dem Alter selten wie man sonst beginnen soll. ich erinnere mich an diverse Kappeleien oder Kissenschlachten.

x 1 #13

P

Fravely
@psycho1988
Ja vielleicht hättest die Gelegenheit effizient nutzen sollen

A

x 4

App im Playstore