Pfeil rechts

D
Hallo. Hab mich gestern via Facebook über eine Kampfsportlerin extrem verarscht die schon seit 12 Jahren Thaiboxen und Krav Maga macht .Sie hat mich dann herausgefordert- hab natülich angenommen.Sie ist ja nur eine Frau und weiss ja nicht wo ich wohne (dachte ich) Was ich nicht wusste ist das sie mich kennt und will es mir zeigen. Was soll ich jetzt tun? Danke schon mal für die Hilfe!

24.05.2013 15:10 • 02.06.2013 #1


28 Antworten ↓


N
Tja Ivan,

Erst Hirn einschalten, zu Kreuze kriechen und hoffen das sie gnädig ist.

Ansonsten ....... Lauf Forrest !

Aber ganz ehrlich du haettest es nicht anders verdient wenn sie dich doch erwischt, komm mal im 21 Jh. an wir stehen nicht mehr hinterm Herd und haben als Hobby Rosen züchten.

Nur weil wir Frauen sind heißt das noch lange nicht das wir nichts auf dem Kasten haben vielleicht machst du dich erstmal schlau wie viele Frauen heutzutage Vollkontakt Kampfsport trainieren das schoene dabei ist Typen wie du sehen es und nicht an und wundern sich dann wenn sie am Boden liegen. Kommt auch vor den Kumpels gar nicht gut wenn einen die Tussi umtritt bevor man(n) ueberhaupt die Hände aus den Hosentaschen hat.

24.05.2013 15:32 • #2


A


Probleme mit einer Kampfsportlerin

x 3


D
Zitat von nico_73:
Tja Ivan,

Erst Hirn einschalten, zu Kreuze kriechen und hoffen das sie gnädig ist.

Ansonsten ....... Lauf Forrest !

Aber ganz ehrlich du haettest es nicht anders verdient wenn sie dich doch erwischt, komm mal im 21 Jh. an wir stehen nicht mehr hinterm Herd und haben als Hobby Rosen züchten.

Nur weil wir Frauen sind heißt das noch lange nicht das wir nichts auf dem Kasten haben vielleicht machst du dich erstmal schlau wie viele Frauen heutzutage Vollkontakt Kampfsport trainieren das schoene dabei ist Typen wie du sehen es und nicht an und wundern sich dann wenn sie am Boden liegen. Kommt auch vor den Kumpels gar nicht gut wenn einen die Tussi umtritt bevor man(n) ueberhaupt die Hände aus den Hosentaschen hat.


Also ich hatte nicht vor sie um Gnade zu bitten. Letztendlich hat sie ja doch einige entscheidende Nachteile. Sie ist jünger, kleiner und letztlich halt doch nur eine Frau!

24.05.2013 15:41 • #3


M
Zitat von derivan:
Zitat von nico_73:
Tja Ivan,

Erst Hirn einschalten, zu Kreuze kriechen und hoffen das sie gnädig ist.

Ansonsten ....... Lauf Forrest !

Aber ganz ehrlich du haettest es nicht anders verdient wenn sie dich doch erwischt, komm mal im 21 Jh. an wir stehen nicht mehr hinterm Herd und haben als Hobby Rosen züchten.

Nur weil wir Frauen sind heißt das noch lange nicht das wir nichts auf dem Kasten haben vielleicht machst du dich erstmal schlau wie viele Frauen heutzutage Vollkontakt Kampfsport trainieren das schoene dabei ist Typen wie du sehen es und nicht an und wundern sich dann wenn sie am Boden liegen. Kommt auch vor den Kumpels gar nicht gut wenn einen die Tussi umtritt bevor man(n) ueberhaupt die Hände aus den Hosentaschen hat.


Also ich hatte nicht vor sie um Gnade zu bitten. Letztendlich hat sie ja doch einige entscheidende Nachteile. Sie ist jünger, kleiner und letztlich halt doch nur eine Frau!


NUR eine frau ?

24.05.2013 15:51 • #4


N
Ach komm is klar nur eine Frau ne da sag ich jetzt nichts weiter zu andererseits wenn doch nur eine Frau ist warum machst du für dann in die Hose ?

Nenene du willst es anscheinend nicht anders also viel Spaß dabei und Taschentuecher nicht vergessen

http://www.christinetheiss.de/ auch nur eine Frau und dazu auch noch blond ich wuerde much trotzdem nicht mit ihr messen wollen.

24.05.2013 15:51 • #5


D
Zitat von nico_73:
Ach komm is klar nur eine Frau ne da sag ich jetzt nichts weiter zu andererseits wenn doch nur eine Frau ist warum machst du für dann in die Hose ?

Nenene du willst es anscheinend nicht anders also viel Spaß dabei und Taschentuecher nicht vergessen

http://www.christinetheiss.de/ auch nur eine Frau und dazu auch noch blond ich wuerde much trotzdem nicht mit ihr messen wollen.

Also ich mach mir nicht in die Hose. Sie hat allerdings als ich geschrieben habe das ich keine Mädchen schlage folgendes geschrieben:
Du brauchst mich nicht als Frau zu sehen.
Ich werde ca. 1 Sekunde brauchen um dir so richtig eins auf die Nase zu
geben, dann werde ich ca. 2 Sekunden brauchen um dich über die Schulter
zu schmeißen, falls du dann nicht schon am Boden liegst, werde ich dich
wieder hochziehen und werde dir richtig weh tun. Ich bin
Juniorenmeisterin, von daher. Und wenn du um gnade betteln würdest, dann
würde ich vielleicht aufhören. Naja, einen Sanitäter brauchst du mit
sicherheit. Ich glaube ich würde dir 'ausversehen' - weil ich ja nur
ein Mädchen bin - ein paar Rippen brechen. Aber wenn du im Röckchen kommst überleg ich es mir vielleich.
Das ist schon krass.

Und diese Theis kämpft auch nur gegen Mädchen - d.h. ist die genauso schwache wie die anderen Frauen.

24.05.2013 18:42 • #6


H
Also ich bin mir sicher, dass es bei einer ausgebildeten Kampfsportlerin wirklich nur 1 Sekunde dauert, bis Du kampfunfähig bist. Da ist es völlig egal, wie alt, groß, breit... sie ist. Kampfsport hat was mit Technik zu tun, nicht viel mit Kraft. Und glaub mir: Der Unterlegene bist definitiv Du.

Was die Kampfsportlerin allerdings offenbar vergessen hat: Sie darf das nicht. Nicht mit einem Laien. Das kann böse Konsequenzen für sie haben.

Dir rate ich, künftig eine Portion Hirn mit ins Internet zu nehmen. Denn die scheinbare Anonymität berechtigt nicht dazu, irgend jemanden zu beleidigen.

24.05.2013 18:50 • #7


W
Ich betreibe Kampfsport seit fast 30 Jahren und habe dort auch sehr viele, sehr gute Frauen kennengelernt und als Gegnerinnen im Wettkampf fürchten gelernt....von wegen, nur eine Frau.

Sie könnte Dich sicher wegfegen, wenn sie wollte. Aber wenn sie eine ernsthafte Kampfkünstlerin ist würde sie es nicht tun.

@Havi: Sicher, Kampfsport hat sehr viel mit Technik zu tun, aber sie nicht das Entscheidende. Ich habe jahrelang Selbstverteidungskurse speziell für Frauen geleitet. In der Konfrontation mit einem potentiellem Vergewaltiger ist erstmal die innere Einstellung entscheidend, die Fähigkeit zur Selbstverteidigung fängt im Kopf an !

24.05.2013 19:02 • #8


J
hahahaa.. wegfegen.. ich schmeiß mich weg..

ärgert der Kerl die Frauen und bekommt dann Angst.. hahahaa



24.05.2013 19:06 • #9


H
Ich glaub, wenn sie mal richtig Buh! ruft, ist er eh weg...

24.05.2013 19:12 • #10


W
Sie würde ihm in Wirklichkeit nichts tun, bin mir da ziemlich sicher.

Aber er hat sie geärgert, und das ist die gerechte Strafe.....

24.05.2013 19:13 • #11


D
hahahaa.. wegfegen.. ich schmeiß mich weg..

ärgert der Kerl die Frauen und bekommt dann Angst.. hahahaa





Also ich habe mit Sicherheit keine Angst vor einer kleineren Tussi!

25.05.2013 10:42 • #12


D
Zitat von wernereiskalt:
Sie würde ihm in Wirklichkeit nichts tun, bin mir da ziemlich sicher.

Aber er hat sie geärgert, und das ist die gerechte Strafe.....


Danke für den Hinweis. Dann kann ich sie ja nochmal richtig die Meinung schreiben.

25.05.2013 10:44 • #13


W
Regina Hallmich ist auch nur eine kleine Tussi .............Du hättest im Ernstfall vielleicht zwei Sekunden, dann wärst Du schon im Land der Träume.......

25.05.2013 10:51 • #14


W
Ich bin ja pazifischer Ozean durch und durch aber du TE, du hättest es ja sowas von verdient, wenn sich eine ganz zufällig auf der Straße von die angegriffen fühlt und sich dann mal non-verbal verteidigt. Früher oder später bekommst dus sicherlich mal ab von irgendwem, wenn du dich weiter so dämlich verhälst ^^

25.05.2013 21:29 • #15


M
hahaha... ich lach mich schlapp. da hat wohl jemand neben dem scherzal in der brotdose geschlafen oder warum dieser beitrag, derivan?

25.05.2013 21:59 • #16


D
Oh Mann ich treff mich heute um 19 Uhr mit ihr. Hab aber glaube ich einen großen Fehler gemacht weil einer von euch geschrieben hat sie wird das sowieso nicht machen. Hab ihr nochmal geschrieben für wie minderwertig ich weibliche Kampfkunst halte und hab sogar mit ihr eine Wette abgeschlossen in der Hoffnung das sie nicht zusagen wird. Sie hatte ja geschrieben das sie vielleicht gnädig ist wenn ich im rock erscheine. Ich dachte mir wenn sie ihre kampfkunst sowieso nicht anwenden darf kann ich einfach mit ihr wetten das sie es nicht schafft mich dazu zu bringen. Leider hat sie die Wette angenommen. Die hat schon ganz schön viel selbstvertrauen.

26.05.2013 13:49 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

D
Zitat von Havi:
Ich glaub, wenn sie mal richtig Buh! ruft, ist er eh weg...

Ich lauf sicher nicht vor einer kleinen Tussi weg!

26.05.2013 14:01 • #18


W
Nun, ich kann nur noch hoffen das sie eine der Martial Arts wie Muay Thai macht, dass du danach hoffentlich deine Lektion fürs Leben gelernt hast

26.05.2013 14:15 • #19


D
Zitat von where.there.is.light:
Nun, ich kann nur noch hoffen das sie eine der Martial Arts wie Muay Thai macht, dass du danach hoffentlich deine Lektion fürs Leben gelernt hast

Angeblich Thaiboxen und Krav Maga. Aber was hilft ihr das wen sie hoffentlich nicht kommt wie ich vermute!

26.05.2013 14:18 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag