Pfeil rechts

Hazy
super, dass das forum hier weiter laufen soll. ich komme seit einiger zeit regelmäßig vorbei und ich habe hier schon einiges an guten ratschlägen und trost bekommen. danke petra

18.08.2012 15:10 • #21


R
Hallo Petra,

hier kommt meine Huldigung für dich.

Ich fühle mich im Forum sehr wohl. Persönliche Kontakte per PN, sowie die im Forum selbst, geben mir sehr viel. Durch Recherche im Internet bin hier ich gelandet und möchte es nicht mehr missen hier mit dabei zu sein.


Sei lieb von mir gegrüßt!

Renate25

20.08.2012 15:41 • #22


A


Veränderungen im Forum

x 3


P
Danke Petra für Deine Bemühungen

Finde es super, dass Du den Usern weiterhin die Möglichkeit zu diesem Forum bietest.

20.08.2012 22:24 • #23


N
Wenn das Hosting kostspielig ist, empfehle ich einen Provider-Wechsel. Ich zahle für meine Projekte ca. 15 Euro jedes Viertel Jahr. Ich habe nichts gegen Werbung im Netz aber die mit den extremen Hosting-Kosten zu begründen halte ich für albern.


N.

21.08.2012 10:57 • #24


P
nemesus
wirst nun der Mod- weil Du abgemeldet bist
Ich denke auch, dass die Kommunikation zwischen Menschen kostenlos und freiwillig sein sollte.
Und vor allem anständig.

02.09.2012 22:48 • #25


F
Hallo ,

danke für dieses Forum, habe es vor Kurzem erst entdeckt und bin darüber sehr froh, hat mir bis jetzt schon sehr geholfen und ist ne tolle Sache..

Liebste Grüße

03.09.2012 00:06 • #26


W
Ich finde es super, dass das Selbsthilfeforum bleibt. Tolle Sache!
Was ich mir noch wünschen würde ist, dass man alle Beiträge, die man selbst schreibt auch wieder löschen kann!

04.09.2012 08:13 • #27


M
Hallo WindundWetter,

zum Thema Löschen von Beiträgen weise ich Dich auf folgenden Thread hin:
Da steht eigentlich alles, was es zu diesem Thema zu sagen gibt.

Liebe Grüsse
Petra

04.09.2012 10:39 • #28


A
Ich finde es tut nicht Not , dass man als User seine ganzen Beiträge löschen muss / kann / darf. Wenn vereinzelte Sachen mal hinterher bereut werden oder doch zu persönlich erscheinen , kann man ja mit Petra sprechen und evtl was ändern oder ausnahmsweise löschen.
Das ist ja okay , aber nicht alles , sonst ist das Forum Bald leer .

04.09.2012 12:47 • #29


G
So sehe ich das auch.

04.09.2012 21:26 • #30


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag