Icefalki
Mitglied
- 12
- Danke erhalten:
- 31989
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Icefalki
Mitglied
• x 2 #181
kritisches_Auge
Chat-Managerin
Zitat von Flame:Ach ja und sie hat für das Katzensitting (Papa hat eine Katze) für 4 Wochen 200 Euro bekommen.Denke,das ist/war angemessen?
x 3
Schlaflose
Mitglied
hereingeschneit
Erfahrenes Mitglied
Zitat von Flame:Habe zu Papa gesagt,er soll ganz konkret mit ihr was ausmachen,einen ganz konkreten Betrag.
Das wird schwierig denn sie winkt immer ab,wenn man das Thema angeht.
Nach dem Motto: "Ach,das mach ich doch gerne".
Ja,ist klar....
Schlaflose
Mitglied
Zitat von hereingeschneit:Manchen Menschen fällt es schwer etwas einfach anzunehmen.
• x 1 #185
Julie80
Gast
• x 1 #186
Flame
Gast
• x 1 #187
Hoffnungsblick
Mitglied
Zitat von Flame:Weil man den Mist nie los wird.
• x 1 #188
Flame
Gast
• x 3 #189
Hoffnungsblick
Mitglied
Zitat von Flame:Ich steh erst ganz am Anfang...
Zitat von Flame:ABER jetzt weiss ich,wo´s langgeht und kann mich dann selbst korrigieren (ohne Selbstanklage!) und wieder auf den Weg zurückkommen.
Zitat von Flame:Es waren - mal wieder- Selbstanklagen und das Gefühl niemals gut genug zu sein.
• x 1 #190
Flame
Gast
• x 4 #191
Hoffnungsblick
Mitglied
• x 2 #192
Flame
Gast
• x 2 #193
waage
Gast
• x 3 #194
Flame
Gast
Hoffnungsblick
Mitglied
• x 1 #196
Calima
Lektorat
Zitat von Flame:Heute äusserte er:"Ich bekomme ja jetzt wenig Besuch".
• x 3 #197
Flame
Gast
Hoffnungsblick
Mitglied
Zitat von Flame:Ist ja schonmal gut aber trotzdem für mich schwer erträglich zu wissen,dass Papa sich wieder quälen muss.
• x 2 #199
Flame
Gast
• x 1 #200
x 4