Isalie
Gast

• x 1 #121
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Isalie
Gast

• x 1 #121
Annalehna
Gast
• x 3 #122
x 3
Flame
Gast
• x 3 #123
Calima
Lektorat
Zitat von Flame:Eine Freundin hat mir einen wertvollen Tip gegeben,dass die befreundete Nachbarin bezahlt wird dafür,dass sie am anfang mal nach ihm schaut.
• x 1 #124
Flame
Gast
Annalehna
Gast
• x 1 #126
Flame
Gast
• x 2 #127
Hoffnungsblick
Mitglied
• x 3 #128
Calima
Lektorat
Zitat von Flame:So werd ich da hinterherrennen dürfen denn telefonisch erreiche ich niemanden in der Praxis.
Das sind so Momente da könnte ich ausrasten...
• x 1 #129
Flame
Gast
• x 1 #130
Flame
Gast
• x 1 #131
Flame
Gast
Hoffnungsblick
Mitglied
Zitat von Flame:Habe unter anderem auch noch auf meinem Zettel Papa´s Depressionen in den Griff zu bekommen
Flame
Gast
Calima
Lektorat
Zitat von Flame:Für mich ist halt komplett neu,dass ich für einen geliebten Menschen zuständig bin.
• x 2 #135
Flame
Gast
• x 2 #136
Flame
Gast
• x 2 #137
Calima
Lektorat
Zitat von Flame:Ich mache es nur solange bis er selbst wieder alles übernehmen kann.
• x 2 #138
Icefalki
Mitglied
Zitat von Flame:Darüber hinaus hab ich die liebe Icefalki.Sie begleitet mich schon ein paar Jahre und hat noch nicht die Geduld mit mir verloren...
• x 1 #139
Flame
Gast
x 4