Pfeil rechts

Hier öffne ich mal einfach einen Thread wo es um das Thema Urlaub an der Nordsee geht. Alles was Euch dazu einfällt gehört absofort hier her.
Wo gefällt es Euch am besten im norden Deutschlands?

28.12.2014 17:52 • 02.01.2015 #1


8 Antworten ↓


Zitat von alife26:
Wo gefällt es Euch am besten im norden Deutschlands?


Hamburg !

28.12.2014 17:56 • #2



Urlaub an der Nordsee

x 3


Schlaflose
Ich war erst einmal da, vor ca. 25 Jahren. Es war eine 5-tägige Gruppenbusreise zu den Halligen. Allerdigs waren wir auf dem Festland im Hotel und wurden für Ausflüge zu den Halligen und auch nach Sylt gebracht. War ganz nett, aber das Mittelmeer ist eher mein Geschmack.

28.12.2014 18:11 • #3


monka
Das ist schwer,,,, der Norden hat viele schöne Landstrichen

Die Inseln sind schön, habe schon auf Spiekeroog .Norderney , jetzt auf Borkum gearbeitet ,Hamburg ist eine super interessante Stadt aber auch Kiel ist schön ,besonders schön ist auch Schleswig Holstein Malente mit den Seenplatten der nähe zur Ostsee ALSO ICH KÖNNTE MICH NICHT ENTSCHEIDEN

28.12.2014 18:24 • #4


Ja das stimmt monka. Auf den Deutschen Nordseeinseln war ich bisher noch nie.
Cuxhaven hat aber dafür einen wunderschönen Hafen (Alte Liebe genannt), eine sehr tolle Strandpromenade die von der Kugelbake bis nach Sahlenburg geht.
Also Cuxhaven kann ich euch mal durchaus sehr emphelen. Für ein We-Tripp sehr ideal. Hundestrand vorhanden. Pensionen sind echt günstig dort.

28.12.2014 18:31 • #5


Wir waren dieses Jahr in Domburg, das ist in Holland in der Nähe von Westkapelle und Middelburg. Einfach nur traumhaft dort. Direkt an der Nordsee und sehr schöne Strände.

PS: Ist jetzt zwar nicht Deutschland, aber immerhin Nordsee

28.12.2014 18:59 • #6


Wolfsherz
Ich mache zwar keinen Urlaub an der Nordsee, weil ich im Norden wohne, kann aber ein paar nette Gegenden empfehlen.
Büsum zum Beispiel gefällt mir sehr gut und Friedrichskoog ebenfalls. Wer sich für Seehunde interessiert, kann sich in Friedrichskoog auch mal die Seehundstation ansehen.

31.12.2014 11:53 • #7


SALSA1968
Wir mögen kuehlungsborn
Und scharbeutz
Ist aber Ostsee

Nordsee kann ich julianadorp empfehlen, ist auch in den Niederlanden

31.12.2014 12:23 • #8


Ich finde Hamburg am schönsten.
Da bin ich gerne am Hafen, in der Innenstadt oder St. Pauli.
Der Zoo ist auch schön und Groß. Kann ich nur empfehlen.

Ich mag auch Norden-Norddeich. Da war ich schön öfters und es hat mir immer gefallen.

02.01.2015 00:06 • #9




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag