App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

C

Canie
Mitglied

1

Ich hoffe, dass mein Anliegen hier richtig ist und es in Ordnung ist, dass ich euch um Unterstützung frage. Falls dem nicht so ist, gebt mir Bescheid, dann lösche ich dies natürlich wieder.

Ich stehe nach einem sehr langem Weg mit vielen Hürden und trotz sozialer Phobie, Angst und sehr geringem Selbstbewusstsein nun endlich vor meinem Bachelorabschluss. Falls jemand von euch arbeitet, mindestens einen Tag davon im Homeoffice tätig ist und in einem festen Team (ab 2 Personen) arbeitet, würde ich mich sehr, sehr freuen, wenn diese Umfrage ausgefüllt wird. Für den Link schreibt mir gerne eine Nachricht, leider darf ich hier noch keine Links reinsetzen.

Die Bearbeitung dauert unter 5 Minuten und ist komplett anonym. Die Daten werden nach meiner bestandenen Bachelorarbeit gelöscht.

Ganz großes Danke!

Canie

14.05.2026 #1

1 Antwort ↓

Kruemel_68
@Canie Bitte sprich das einmal mit dem @Psychic-Team ab. Umfragen & Co müssen von denen erst freigegeben werden.

App im Playstore