App im Playstore
Pfeil rechts

Guten Morgen ihr liebe ich musss soviel lachen gerade hier über eueren / unseren blödsinn hier aber es ist köstlich und tut sooo gut

Mir gehts soolala der Herrgott meint es körperlich nicht gut mit mir hab durch Antibiotika unverträglichkeit einen heftigen Grippe Rückfall erlitten noch schlimmer als zuvor ,

werde mich heute pflegen und auf der Hängematte abliegen,

Euch 1 schöne Zeit heute hier

Herzliche Grüße Euere Biggi

Hi Süsse, ich schicke dir gaaaaaanz viele Genesungswünsche.

A

Unsere Seeleninsel

x 3

Ich auch Gute Besserung sag , das wird schon wieder

Hallo Helpi

juhuu...ich komm mal zu Euch, hier in der realen Welt ist es ja kaum ausuhalten, vor kälte brrrrr....hier ist es schön warm *sich gleich in die Sonne leg*

ja nich das mit G..Italien ist doch wohl der Pberknaller

kennt ihr denn den schon, der is auch voll genial

Hi Tinchen...hattest du auch Albträume ??
Ich hab von Julia geträumt

ich hab gar nicht erst geschlafen

Nicht geschlafen...warum das ?

ach ich konnte irgendwie nicht schlafen und da ich zum Arbeitsamt musste, bin ich gleich wach geblieben, da ich sonst wieder verpennt hätte...war das ganz gut, aber jetzt bin ich müüüde...

Alles ok bei dir ??

ja..ich hab nur mom nur arge Schlafprobleme, mal kann ich gar nicht schlafen und manchmal penn ich den ganzen Tag..ja so is das halt...

Da können wir uns gerade die Hand geben

bor bin ich durchgefrohren, sag mal ist es bei Euch auch so kalt..brrr..

Bei uns ist est recht mild..zum Glück

man habt ihr das gut...hier im Hauptstädtchen ist es bitter kalt..kein Wunder wenn man fast ne halbe Stunde vorm Jobcenter warten muss, bis die Tür aufgemacht wurde....brr...

soo packt sich jetzt noch mal uff die Hängematte und machtn nickerchen...gähn...

Wünsch allen die ein Schläfchen machen viel Spaß
Mitglied werden - kostenlos & anonym

ich schlafe nicht aber geh mal unterm wasserfall duschen sonst fallen noch die Seemöwen über mich her bisdann knudel euch

Biggi ich komm mit...duschen wäre jetzt genau das Richtige

ja komm nur hihi der wasserstrahl reicht für uns alle

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore