App im Playstore
Pfeil rechts

🔁 Video geteilt von Chris:

chris

A

Unsere Seeleninsel

x 3

Wie sieht das bei Dir Morgen aus Biggi. Wohnst Du in einer Karnevalshochburg?

lieber Chris,Ja wohne in 1 Karnevalshochburg, bin auch 1 Fan von Karneval aber leider muss ich erst wieder gesund werden , Hab auch Sorgen um Tochter noch. ,

Glg Biggi

Also im Fernsehen hasse ich es..aber wenn ich selber feiern gehe...find ichs klasse...ist immer nur bisl blöd...wenn man dann kostümiert in der U Bahn sitzt

Och Karneval ist doch alles egal Tinchen oder nicht da laufen doch viel Kostümiert herum auch in der Bahn

aber in der UBahn...hm..ich kam mir letztes Jahr schon so komisch vor...grad die *hüst* ausländischen Mitbürger...haben mich angeschaut, als wär ich im Zoo..

Dazu fällt mir ein Witz ein.... steigt ein Mann in die U-Bahn..... er sieht sich so um..... und bemerkt, dass dort nur Schwarze sitzen..... da sagt er: Hat's hier gebrannt?

Bolly du bist schrecklich

Nein Bolly nee echt hammer....

Habt ihr auch grad die Sternschnuppe gesehen? Die war ja voll schön...mitten übers Meer geflogen...

Ich hab mir schnell was gewünscht

oh ja ich auch....ich hoffe nur es geht in Erfüllung....hört ihr auch die Musik..woher kommt die?

sooo sag dann mal gute Nacht, auch wenn warscheinlich keiner mehr da ist...halloo?....naja egal also gute Nacht und lasst euch vom Meeresrauschen in den Schlaf zaubern

Dir auch eine gute Nacht

Gute Nacht ihr Schnuckis

🔁 Video geteilt von Chris:

Helau ihr Jecken,

Mitglied werden - kostenlos & anonym

🔁 Video geteilt von monchi:

🔁 Video geteilt von monchi:

Kann keiner sagen hier wäre noch nichts los.....

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore