App im Playstore
Pfeil rechts

C
🔁 Video geteilt von Chris:

B
chris

A

Unsere Seeleninsel

x 3

C
Wie sieht das bei Dir Morgen aus Biggi. Wohnst Du in einer Karnevalshochburg?

B
lieber Chris,Ja wohne in 1 Karnevalshochburg, bin auch 1 Fan von Karneval aber leider muss ich erst wieder gesund werden , Hab auch Sorgen um Tochter noch. ,

Glg Biggi

T
Also im Fernsehen hasse ich es..aber wenn ich selber feiern gehe...find ichs klasse...ist immer nur bisl blöd...wenn man dann kostümiert in der U Bahn sitzt

B
Och Karneval ist doch alles egal Tinchen oder nicht da laufen doch viel Kostümiert herum auch in der Bahn

Mitglied werden - kostenlos & anonym

T
aber in der UBahn...hm..ich kam mir letztes Jahr schon so komisch vor...grad die *hüst* ausländischen Mitbürger...haben mich angeschaut, als wär ich im Zoo..

B
Dazu fällt mir ein Witz ein.... steigt ein Mann in die U-Bahn..... er sieht sich so um..... und bemerkt, dass dort nur Schwarze sitzen..... da sagt er: "Hat's hier gebrannt?"

M
Bolly du bist schrecklich

T
Nein Bolly nee echt hammer....

Habt ihr auch grad die Sternschnuppe gesehen? Die war ja voll schön...mitten übers Meer geflogen...

M
Ich hab mir schnell was gewünscht

T
oh ja ich auch....ich hoffe nur es geht in Erfüllung....hört ihr auch die Musik..woher kommt die?

T
sooo sag dann mal gute Nacht, auch wenn warscheinlich keiner mehr da ist...halloo?....naja egal also gute Nacht und lasst euch vom Meeresrauschen in den Schlaf zaubern

M
Dir auch eine gute Nacht

B
Gute Nacht ihr Schnuckis

C
🔁 Video geteilt von Chris:

M
Helau ihr Jecken,

Mitglied werden - kostenlos & anonym

M
🔁 Video geteilt von monchi:

M
🔁 Video geteilt von monchi:

C
Kann keiner sagen hier wäre noch nichts los.....

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore