App im Playstore
Pfeil rechts

🔁 Video geteilt von Chris:

🔁 Video geteilt von bollywood:

A

Unsere Seeleninsel

x 3

einen wunderschönen guten morgen...na Chris haben meine Engelchen ihren Job gut gemacht?

🔁 Video geteilt von Tinchen_81:

Guten Morgen Ihr beiden Frühaufsteher.....

Mit der guten Musik muß es ja ein guter Tag werden

Danke für die Engelchen Tinchen, haben ihren Job gut gemacht. Sende sie Dir nun wieder zurück

So ich gucke mal kurz aus der Bambushütte hervor herrlich dass Wetter hier auf der Insel, Jetzt muss Biggi nur noch wachwerden und Frühstücken und der Tag kann beginnen, werde zu Wasserfall wandern und ne Dusche nehmen , Dann ne Sandburg bauen wer hat auch Lust dazu?

Euch alles gute heute.

Glg Biggi

Hi Biggi, ich bau mit Dir eine Burg. Und Du bist das Buegfräulein

Oh wie lieb und du der Knecht lol Chris,Dann ab an die Eimerchen und Schüppchen sonst wird das nie etwas lol

Hey Chris, bist ja doch da, dachte schon, die Engel haben dich mitgenommen...schön, das sie dich beschützt haben....

und hey Biggi..gut geschlafen? Ja na klar ich bin schon am buddeln...hm was bau ich denn....ah ich weiß n riesen Cok*

das sollte Coktailglas heißen...(ohne C)....

Ab und zu schau ich mal hier vorbei.

Meine Burg ist fertig

Tinchen_81

Ja danke ich hab sehr gut geschlafen leider nur zu kurz aber hole ihn nach mach 1 Mittagsnickerchen gleich.

So Burg ist fertig Chris und nun ?

chris in Blankenberge war ich auch bei den Sandskulpturen

Glg Biggi

Ich bin noch nicht ganz fertig...fehlt nur noch das Schrimchen..dann bin ich fertig...

das kenn ich Biggi...ich bin froh das sich mein schlaf, einigermaßen reguliert hat. Sonst hab ich immer tagsüber geschlafen und nachts war ich wach

Ich schlafe sonst recht gut Tinchen , Hab gestern mit Gatten nur zu lange Fernseh geschaut

Jaja die Männer...

immer alles uff die Männer schieben, dat is immer jut
Mitglied werden - kostenlos & anonym

so un nun...wolln wa Muscheln sammeln gehn? Will noch mein Coktailglas verschönern.....

So... ich bin dann auch fertig

Bolly

Tinchen super ich komme mit Muscheln sammeln

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore