App im Playstore
Pfeil rechts
3

Stellt euch mal vor:
heute Mittag in unserem Häuschen, wir alle um den Tisch, und dann gaaaaaaaaaaanz viele Palatschinken

leckerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Auf meinen Urlaub in Östereich freue ich mich schon riesig im nächsten Jahr.Und im schönen Schwarzwaldländle ( Schluchsee) Hotel 4 Jahreszeiten. Da war ich schon insgesammt 4 Mal und in Östereich habe ich Angeheiratete
Verwanschaft.

A

Unser Häuschen!

x 3

Bin wieder da. Hab uns schon mal Zweige für den Adventskranz besorgt.
Bei euch alles ok ?

jetzt ist doch eigentlich die richtige Tageszeit, um einen schönen Tee zu trinken, im Sessel oder Schaukelstuhl zu faulenzen, Kerzenbeleuchtung dazu und zu schwatzen.
Kekse sind für heute gestrichen, nachdem wir Mittag soviel mit Palatschinken geschlemmt haben.

Bauch ist voll...darf heut nicht mehr viel rein.
Tee wäre voll lecker

Ja einen schönen duftenden Wintertee jetzt nach dem umpfangreichen essen ist geradezu genial.( Biggi sichheute erst gar nicht

glg biggiauf die Waage traut lach)

Heute bestell ich noch einen Masseur ins Haus...wer will auch ? Mir tut alles so weh.

oh jaa ich hab nun 4 stunden rumgeturnt in der küche lach ich könnte auch ne Mass. gebrauchen

Biggi, wir kennen nur Brief- und Küchenwaagen, da brauchst du nicht drauf.
au ja, erst ein schönes Bad und dann noch ein Masseur, himmlisch

Dann bitte noch Gesichtsbehandlung...eure Nägel und Hände mach ich, ist ja auch mein Beruf.

lach ich brauch ne LKW Waage nee quatsch war 1 Scherz( Witz)

Ihr Lieben,
muß Laptop an mein Kind abgeben...braucht ihn für eine Anmeldung an der FH. Vielleicht dann erst morgen wieder.
Drück euch und wünsche schönen Abend.

Bussi für alle

schade na dann bis morgen süsse

wünsche allen ein gutes Nächtle hier imHäuschen.

Husch noch schnell durch und deck alle zu.

Guten Morgen ihr Schlafmützen,

raus aus den Betten. Frühstück fertig...heute mal mit Speck und Eier

Guten Morgen!
Nix mit Speck und Eier.Frühsport ist angesagt,denkt an die Palatschinken.Also raus aus dem Bett rein in den Jogginganzug und los geht es.Ich wart auf euch.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Du kleiner Quälgeist

Guten Morgen,
herzhaftes mag ich nicht zum Frühstück.
Aber Lela hat recht, bei diesem herrlichen Sonnenschein, wenn auch kalt, erst mal Frühsport, dann Frühstück.

Ich werde mich aus dem Forum für unbestmmte Zeit zurückziehen ich brauch eine Auszeit . Ich kann dieses Mobbing hier nicht mehr ertragen,das tut meiner weiteren Genesung nicht gut,

Danke Alex , Chaos und, Rockshaver ihr könnt euch nun jemand anderem suchen zum Mobben.!!

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore