App im Playstore
Pfeil rechts
3

Was ist passiert ?

Claudi,
du weißt auch nichts so richtig, ich auch nicht

A

Unser Häuschen!

x 3

Erstmal Hallo an alle!

Claudia ich halt beide Daumen für Euch!!!

Was ist jetzt los? Das gibts ja nicht

Also ganz kurz und dann ist das Thema endgültig erledigt. Ich hatte zu Biggi seid dem 16 November keinen Kontakt mehr. In meiner letzten Pn sagte ich ihr das ich meinen Anwalt anrufe wenn sie nicht aufhört mich zu beleidigen.

Und damit ist das Thema für mich erledigt. Ich habe das nur gepostet das keine Missverständnisse auftauchen.

Liebe Grüße Alex

Ich hatte auch keinen Kontakt mehr, außer das ich versuchte habe, ihr in einer sehr freundliche Email mitzuteilen, dass ich nichts gegen sie poste, sollte sie da etwas mißverstanden haben. Ihre Antwort hingegen war... nun, sagen wir mal... nicht so nett. Eher völlig daneben und sie bat mich, sie nicht zu kontaktieren. Diesem Wunsch habe ich sofort entsprochen.
Grüssli
Iris

P.S.
Es tut mir leid und es gehört hier wirklich nicht hinein, nur es wurde danach gefragt und darauf
Code: Alles auswählen
Danke Alex , Chaos und, Rockshaver ihr könnt euch nun jemand anderem suchen zum Mobben.!!
ist eine Stellungsnahme ok, denke ich... hoffe ich.
Bitte nicht sauer sein.

Nichts für Ungut dann mache das in deinem Thread und gut ist. Es ist für uns auch nicht wirklich intressant.
Lasst euch doch gegenseitig und antwortet nicht immer auf alles dann geht das ganze auch irgendwann vobei. Schon mal an das gedacht!!!

Wir als unparteiische sind am meisten angemacht von dem Weiber Terror. Frag mich wann ihr die sich angiften noch Zeit für die Krankheit habt und das übrige Leben.

Ein für alle mal lasst uns und das Forum enldich da raus. Man sitzt da zwischen drinn,. Hat gegen niemanden was und versteht die Welt nicht mehr das Kranke zu so was noch Zeit finden.

Wenn schon einer einen Anwalt braucht dann weiss ich nicht ob ihr im richtigen Forum seit.

Danke. Bitte um Verständnis.
Sonja

So, nun geh ich mal in den Garten und fange an etwas winterlich zu dekorieren. Wer kommt mit ??

Da bin ich sofort dabei. Ich halte und reiche du machst den Dekomeister!

Jaaaaa , mal was wo man richtig Spaß hat....zur Abwechslung auch mal schön.

Kann ja nicht alles ins negative gehen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt

Hast recht

Ich brauch mal Tee. Hat wer Zitronen da?

Aber sich, im Kühlschrank. Hol uns mal was für die Figur....Christstollen ??

Glaubst du es oder nicht ich esse wirklich gerade einen Christstollen.

Nee ??
Das nenn ich Geistesverwandtschaft

Eben sind schon zwei Nummern oder!! Ein Gedanke zwei Personen.
Ich lieb diese STollen.

Zum Glück können wir uns das ja leisten
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Egal, ob leisten oder nicht, Christstollen schmecken einfach gut.
Am liebsten mag ich aber Mohnstollen.

Ich liebe Mohnstollen.....ist mir auch der Liebste. Meine Oma hatte immer den Besten gemacht...hauchdünner Teig und so richtig fett den Mohn. MMMM...lecker

Jetzt essen die schon wieder!!Wisst ihr was,ich mach das jetzt auch.Habe beschlossen heut nichts mehr zu arbeiten.Hab eh nur mehr weige Wochen bis der Stress wieder richtig los geht.
Ich esse aber jetzt Obst.Mit dem Süßen fang ich erst am Abend an.Man sieht es mir auch schon deutlich an.Aber noch gibts Kleidung eine Nummer grösser werden mal schauen wie lange noch.
Wünsch euch alles Liebe!

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore