App im Playstore
Pfeil rechts
3

Ihr seid ja richtig fleißig

Ich bin gerade zurück. Nach der Arbeit bin ich zu meiner Mama, sie ist seit einigen Monaten pflegebedürftig, anschließend noch einkaufen und alles mit dem Fahrrad.
Jetzt brauche ich eine Pause, dann ein schönes Bad und jemanden, der Rücken und Füße massiert.

A

Unser Häuschen!

x 3

Ja, heute war es vor der Tür, als ob man ins eiskalte Wasser springt
Für heute sag ich dann mal

Huhu,

ich glaub ich zieh wieder aus.....

Keiner merkt, dass ich schon seit 2 Tagen faul im Bett liege....*heul* - ich hätte ja schon längst tot sein können.....

Ich räume dann mein Zimmer für jemand anderen.

LG
gabi

Liebe Gaby,

habe gemerkt das du nicht da bist...dachte es gefällt dir nicht so sehr, wollte aber nicht aufdringlich sein
Oh je, hätt ich dich nur gerufen. Bitte,bitte bleib doch. Wenn du das nächste Mal nicht erscheinst wissen wir das es dir nicht gut geht und schauen dann auch nach dir. Also..verzeih, ein Missverständnis.

'Drück dich schnell mal, damit du uns blos nicht wegläufst.

Bussi von
Claudia

Guten Morgen ihr Lieben....Zeit zum aufstehen....hab schon Brötchen geholt.

Hab Kaffee für alle gemacht,darf ich mit einziehen?Hab auch koffeinfreien dabei, und Tee.Lela

Herzlich willkommen...endlich auch coffeinfreier Kaffe...JUHU!

Fühl dich hier wohl...freuen uns das du bei uns leben willst

Claudi

Sollen wir Biggi wecken?Bin gespannt wie ihr Abend verlaufen ist.
Habt ihr einen Putzplan aufgestellt?Was ist meine Arbeit?Ich muss aber erts noch meine Tiere Versorgen,die hab ich nämlich mitgebracht.Mann und Kinder sind nicht mit eingezogen.

Bei dem ganzen Einzugsstress hab ich ganz vergessen ich muss noch ein Gehege im Garten bauen für meine Hasen.Wer hat Zeit und kann mir helfen?Werkzeug hab ich schon hergerichtet.Bin dann draussen und wart auf euch.

Huhu guten Morgen,

dann werd ich schon mal Kaffee kochen und den Tisch decken

Meinen Mann und die Kinder habe ich auch nicht mitgenommen

LG
Gabi

Biiigiiiii - wie war es ? *neugierigbin*

Liebe Lela, ich mag Tiere so gerne. Werde Dir auf jeden Fall helfen....Was soll ich machen? Habe leider meine Kinder und Tiere nicht mitbringen können....

Guten Morgäääähnnn

Glg Biggi

Hey Biggi,

das hört sich ja gut an......

Auf einen ruhigen Tag

Lg
Gabi

Gabi, schön das du geblieben bist
Ich kann heute nicht viel helfen...Mann krank...Sohn schwer krank.
Nicht wundern, wenn ich mich nicht so oft blicken lasse.

gabi schön das du hier bist freu

Claudia ohhh neinnnnn Ich bete für euch,

glg biggi
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Danke...sieht nicht gut aus
Wünsch euch viel Spaß beim Häschenstall bauen...vielleicht gibt es ja bald Babyhasen

Claudia wir sind bei dir!

*DragonakommtnochleichtangeschlageninsHäuschensetztsichandenKaminweilskaltisdeckefestumsichgeschlungen*
Huhu *schüchternsag*

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore