App im Playstore
Pfeil rechts
3

Dragona. geht es Dir ein kleines bisschen besser?

Ja etwas, danke der nachfrage.

A

Unser Häuschen!

x 3

Guten Morgen liebe Mitbewohner,
endlich bin ich auch aus dem Bett gekommen, ich habe heute frei. Was ansteht sind ganz normale Putz- und Kochaktionen. Aber das hat nachher Zeit. Erst einmal bin ich bei euch.

Wenn ihr einen Hasenstall bauen wollt, hole ich mal schon sicherheitshalber das Verbandszeug.
@Biggi: du hast gestern einen wunderschönen Tag und sicherlich noch einen viel schöneren Abend gehabt. Überlege mal, wie lange du das nicht hattest, weil die Angst die immer beherrscht hat. Wenn du heute zittrig bist, ist das eine ganz normale Situation. Dein Körper muß die viele Freude auch erst verarbeiten und dein Nervensystem läuft noch auf Hochtouren. Laß es heute ganz einfach ruhig angehen.
Du kannst ja einige kluge Hinweise zum Bau des Stalles geben.

Mich würde mal Robbies Meinung zum Häuschen interessieren, ob er das Psychologisch für Blödsinn hält oder es uns vll nutzen kann.

Das Häuschen macht gute Gefühle, das nutzt auf jeden Fall.... Geborgenheit...Wärme.....normales Miteinander.....

Hallo Dragona,
ich habe mit meinen Psychologen mal diskutiert, was richtig und falsch für mich ist. Wir sind dann zu dem Ergebnis gekommen, dass alles, was für uns gut ist und anderen nicht schadet richtig ist.
Ich denke mal, wir fühlen uns in unserem Häuschen wohl und damit kann es uns nicht schaden.

Liebe Grüße
engelchen106

Dragona huhu Knuddel dich schön das du da bist ich hoffe dior gehts auch bald besser , Ich habe heute 1 Durchhänger, ...
engelchen106 knuddel dich auch du hast ja in allem Recht, denke mein Nervenstystem ist heute aus den Fugen,geraten. ich werde heute kürzer treten. Also Tee trinken und PMEund EFT machen und brav relaxen.

Ja ich würde auch gerne Robbis Meinung wissen zu diesem Häuschen Threat solang es uns gut tut denke nicht das er etwas einzuwenden hat .

glg biggi

Liebe Mitbewohner,
ich habe mir für heute in meinem Haushalt soviel vorgenommen, diesen Elan muß ich schnell nutzen, bevor er vorbei ist. Ich werde mich also erst am späten Nachmittag bei euch wieder melden.

Viel Spaß bis dahin
engelchen106

engelchen106 frohes schaffen . knuddelllllllllllll

Liebe Claudi,

ich schick Dir mal ganz viel Kraft und Wärme rüber....

Wir haben unseren Erkältungsmarathon die Woche schon um - ich hoffe, jetzt bleiben erst mal alle gesund.

Mal einen dicken Knuddler rüberschickt !!

LG
Gabi

Huhu Dragona,

schön, dass Du wieder da bist !!!

Ich steh da jetzt schon ewig in der Kälte und keiner kommt.Brauch auch kein Ställchen sondern ein Gehge mit Stall,hab ja acht Stück,mittlerweile aber nur mehr Männer,mehr werden es also nicht mehr.
Dafür haben wir mit meinem Hund aber kein Platzproblem,der ist kleiner als ein Zwergkaninchen.
Also,los geht`s!

Claudi tut mir Leid!Wünsch euch alles Gute!

Upps..bin doch da...Aber bitte...was ist das für ein Hündchen?

Lela ich bin da also ran ran. gib du die Anweisung ich folge ihr / dir dann,

glg biggi

Mein Hund das ist der Herkules,ein Chihuahua.Wiegt 2kg und ohne ihn kann ich nicht bei euch einziehen.Der hat mir schon sehr geholfen wenn es mir schlecht ging.
Das mit dem Hasenstall müssen wir verschieben liebe Biggi,bin grad beim Kochen.Meld mich später wieder.
Wenn ihr wollt,könnt ihr mitessen.Gibt Wildschweinleber.Hat mein Mann gestern erlegt das arme Tier.

Lela esse kein Wildfleisch , Ich habe auch 1 kleinen Malteserrüden er wiegt knapp 3900Gramm,er hilft mir sehr wenns es mir nicht gut geht. Ja wir bauen den Stall und das Gehege später, ich hab auch gerade kaum Zeit,

glg biggi
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Hallo Lela.

Meine Hunde wohnén auch da. Ein Männschen Spike, Weibchen Bessy,

er ist ei Schäfer/Chow Chow Mix, sie ein Husky Mix.

Lass meine mal drinn, sollen sich langsam anschnuppern. Dann klappt das schon.
Da haben wir ja einen dreifach Schutz im Haus. Das Trio.

Hallo Dragona gesell dich zu uns. Freut mich das du da bist
Habe Hasenfutter (Möhrchen) mit!! Ist der Stall schon fertig?

Claudia. Euch lässt es auch nicht aus. Drück dich.

Hallo Biggi!!!
Wo ist helpness?
Gajako auch dir ein Hallo!

Allen einen gemütlichen Tag

Hallo Sonja!Komm auch aus Österreich.
Die Kaninchen werden sich freuen über die Karotten.Lasst bloß die Hunde nicht raus in den Garten,sonst haben wir Kaninchen gehabt.
Aber Wachhunde können wir gut gebrauchen,so ein Hund spürt auch genau wer uns was Böses will den lassen wir dann nicht in unser Häuschen!!

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore