App im Playstore
Pfeil rechts
3

Wenn Ihr da ein angenehmes Klima auf der Arbeit habt, kannst mich gerne mitnehmen. Ansonsten würde ich meinen Kumpel Stormy empfehlen, er ist eine Gewitter-Wolke und kann sehr böse werden, wenn jemand ungerecht behandelt wird.

Merkt ihr was...die Männer sind weg und wir müssen naher die Wanne putzen

A

Unser Häuschen!

x 3

ööööhh dat geht so überhaupt nicht.. Na wartet, denen mach ich morgen früh Salz inne Kaffeetasse. Woll mer mal sehen, wer zuletzt lacht

Wolke, ja auf Arbeit herrscht im Allgemeinen ein angenehmes Klima, im wahrsten Sinne des Wortes...

Wir könnten ihnen aber auch was nettes ins Bett tun...wie wärs mit Rasierschaum

Dann sind die noch zu faul ins bad zu gehen.. hm Eiswürfel?

Auch, packen wir halt mal rein was da ist...Honig ist auch lecker...was Süsses im Bett.

Honig ist ja mal zu gut!!! Und den verstreichen wir dann über die behaarten Beinchen und lassen zufällig, aber wirklich nur rein zufällig, Papierschnipselchen und Kokosraspeln drüber rieseln... hmmmmmmmmmmmmmmm

Das gefällt mir besonders gut...ich sehe, wir haben den gleichen Geschmack

hehe

Die glauben uns nix......ich wär auch für ein rotes Haarfärbemittel im Shampoo

Musst nur sicher gehen, dass sie es nicht auch als Duschgel benutzen *los brüll vor lachen*

Dann wärs lustig....müssen sich dann komplett rasieren...in den Rasierschaum kommt grün

Hihi oder 50%iges Wasserstoffperoxid zum Blondieren. Am ende sehen die aus wie die Weihnachtsmänner.. nur eben woanders...

ich tu es schon.. auf die Schenkel hau... hihi..

Wir machen dann ein Foto...ich setzte sowas dann immer ins Internet...ich teile gern meine Freude.

Joar, die ganze Welt soll dran teil haben..
ob die beiden Mäuse uns morgen hassen??

Hallo Schatzi, alles ok bei dir ??
Mitglied werden - kostenlos & anonym

ups... smoothie.. hallo!! Mensch Du.. da bist Du ja...

Mon cherie, smoothie hat gelauscht. ich dachte das machen nur wir frauen

Ich tu dir sogar eine Kirsche rein

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore