App im Playstore
Pfeil rechts
3

Wir könnten noch Kaltwachsstreifen auf die Beine und die Popöchen kleben. Ach das wird ein Spaß.

Wölkchen...pst, aber die Idee ist cool

A

Unser Häuschen!

x 3

Wolke und auf die Nacken- und Rückenhaare.. *duck und weg*

Augenbrauen sehn bestimmt auch toll aus...

aber nur wenn sie noch dran sind..

Ich möchte kein Mann sein

Sie werden sich danach wie neugeboren fühlen.

Nicht heute abend und nicht in diesem Haus.. Lach..
Aber Chris und smoothie habens schon gut hier, find ich. Hähne im Korb

2 Tage mit uns und die wären platt

Wolke der Smilie ist gut.. wo haste die denn her? Den hätte ich gern als Kuscheltier....

Erinnert mich wirklich an die Männer im Haus

hihi ich lach mich hier weg...

Ich muß gleich weg. Rauche noch eine mit Euch. Mein Schatzi will kuscheln und ich soll ihm erklären, wie man mit einem Spiegelei und einem Mon Cherie texten kann... Sollte ich morgen nicht on kommen, dann hat er wohl die Männer mit den weißen Kitteln geholt...

Heute Nacht lachen wir uns weg
Wir müssen aber auch das Echo vertragen, denn irgendwann kriegen wir es böse zurück.

ja das glaub ich auch mon.. auweia... Wölkchen, dein Schatz wird dich nicht holen lassen... Sicher nicht.. Dann hat er dich doch nicht mehr. Übrigens.. ich bin ein Hügel..

Noch ein Rat..falls sie sauer sind

1. wir weinen
2. treu-doofen Blick
3. schwören wir tun sowas niiiie mehr(nicht vergessen Finger über Kreuz...besser Zehen,manchmal schaun die nämlich nach)

So, nun wünsch ich euch allen süsse Träume...ich geh jetzt in mein Bett und träum was Schönes,...vielleicht von roten Haaren

Küssle an Alle

Bin dann auch mal kuscheln...
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich geh auch schlafen.. war ein schöner Abend mit Euch.. auch wenn ich jetzt aufgeweicht bin, vom Baden.. egal!
Es war sehr schön und ich wünsch Euch Gute Nacht und träumt schön.

Bussi..

Auch Chris und Smoothie eine Gute Nacht... Bitte habt Gnade mit uns... ihr kennt doch den Spruch. Denn sie wussten nicht, was sie tun.. so in etwar war es wohl.. nicht ganz

Mon cherie, Lost aufnehmen nicht vergessen.

Ja hier sieht es ja aus heute Morgen.

Überall liegen Schwimmreifen, Flügelchen und Gummienten rum.

Und neben dem Pool steht ein Alpaka, mit prall gefülltem Bauch und aus

seinen Nasenlöchern kommen Seifenblasen. Und jetzt läuft es mir auch noch nach. Hilfe. ............Sitzt , Platz , aus , Pfui........

Ich glaube Laurenzia. wir suchen besser mal Deine Mammi. Bei der Gelegenheit können wir da noch das ein oder andere KLÄREN

Und Mon Cherie sollte dann auch anwesend sein. ebenso wie Wolke.

Die Frauen sollte man nicht alleine lasse, Unfassbar.
Wir brauchen keinen Bademeister sondern einen Frauenwächter........

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore