App im Playstore
Pfeil rechts
3

Hallo Leute!
Jemand zu Hause?Hab grad eine halbe Stunde Zeit,muss mich wieder sammeln.Hab grad wieder derartig einstecken müssen.Wenn ich nicht drüber reden kann,dreh ich glaub ich bald richtig durch.
War im Lokal alles vorbereiten für heute,mein Mann ruft mich an und beschimpft mich so arg nur weil ich vergessen habe Taschentücher einzukaufen.Kümmer mich um alles allein was das Lokal betrifft und auch noch um den Haushalt, wenn ich auch ehrlich zugeben muss, dass es schon chaotisch aussieht,weil mir einfach die Zeit fehlt,mach halt nur das Nötigste.
Er ist schon wochenlang nur auf der Jagd,macht nichts zu Hause.Sogar die Weinlieferungen muss ich übernehmen.Wenn ich ihn dann kurz mal sehe,werde ich fertig gemacht wegen Kleinigkeiten.Das ist doch nicht normal.
Danke fürs Zuhören,jetzt ist mir leichter.Vielleicht kann heute die Kellnerin Sperrstunde machen, dann meld ich mich am Abend noch mal.
lg Lela

Liebe Lela,

gib dir das doch nicht...das hat man nicht nötig.
Nehm dich in den Arm und bin in Gedanken bei dir.

A

Unser Häuschen!

x 3

Hallo Lela,

Kopf hoch......auf Dauer geht es so nicht weiter.
Ich weiss, was Du durchmachst und dabei empfindest.

Drücke Dich ganz feste....Hoffentlich können wir heute Abend noch mal in Ruhe schreiben.......

Lela ich wünsche dir viel Kraft , aber nur DU kannst es ändern.Ich würde es ändern.! Das Leben geht weiter und du schaffst das sicherlich. Der Wille versetzt Berge und Hindernisse werden bezwungen.
NUR MUT UND ES WIRD GUT:!

Glg und knuddel dich bin gedanklich auch bei dir,

Dat Biggi

Wo ist eigentlich meine Sonja ?? Vielleicht schon auf der Südseeinsel bei ihrem Leuchtturm....und Helpness vom Hai gefressen

Wr rufen Sonja Helpness bitte kommen!!

Und ich wetze schon mal die Säbel für Chris...notfalls auch noch für den Hai

Hallo, ich komme heute etwas später . . . . . . bis gleich . . .

Zum Glück nicht gefressen...puh, bin erleichtert

Huhu, ich bringe euch etwas zum essen vorbei:

Was gibt es denn ??

Hier bin ich!

Habe auch Essen mitgebracht.
War Helpness wohl schneller. Egal haben ja auch bends hunger

Ich hab euch Putenschnitzerl, Reis, Kartoffel und Gurkensalat mitgebracht.

Haifischflosse

Nicht böse Helpness aber ich bleib bei meinen Schnitzerl. Da gruselts mir

Mir gruselt es bei Meeresgetier doch auch, es hatte sich nur gerade so angeboten.

Da ist mir aber leichter

Dann stz dich und iss mit mir mit!

Für irgendwas war Haifischflosse doch so gesund...ok..mir fällts ein...ist was für Männer
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Mon cherie ist von Natur aus süß...außer wenn das Haltbarkeitsdatum abgelaufen ist

...fängst Du schon wieder an

Na, Schönheitsschlaf hinter dir ??

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore