App im Playstore
Pfeil rechts
3

Guten Morgen,

haben ca.-20°...es ist schrecklich kalt

Lela, heben dir von Allem was auf..versprochen

Sonja, ich setz mich gleich zu dir

Hallo miteinander,
nicht das ihr denkt, ich bin jetzt erst aufgestanden, komme nur jetzt erst zum schreiben.
Ist das herrlich, wenn das Frühstück schon fertig ist, richtig paradisisch.

A

Unser Häuschen!

x 3

Hi Mon Cherie,

auf meinem Weg zum Bett mal kurz vorbeischau.

20 Grad Minus

Bei uns waren es nur 10 Grad Minus. Also kommt das kalte Wetter von euch. Ihr macht das also. Habt ihr denn keine anderen Hobbys

Und was willst Du denn bei 20 Grad Minus auf der Südsee Insel. Kokossafteis lutschen ??

Liebe Grüße

Chris

PS: Hör auf mit den Zähnen zu klappern...ich verstehe kein Wort

Hallo Chris,

Runde 2 ?
Wer sagt dir das ich mit den Zähnen klappere...wer sagt überhaupt das ich noch Zähne habe ??

Nun zum Thema Hobbies....ich liebe es mich mit Menschen auszutauschen die mir verbal nicht gewachsen sind...darum schreibe ich dir ja so gerne
Zählt das als Hobby ??

Grüssle Claudi

chris Einen schönen guten Morgen meine lieben Mitbewohner

Hier sind es 14 Grad Minus. .

Mein Daddy ist wieder daheim freu heul freu, Nun minimieren sich meine Sorgen endlich einmal.

Danke fürs leckere Frühstück.
Ich werfe noch schnell Holz nach im Kamin und gehe mit dem Hunden ums Häuschen brrr isses kalt draussen da frieren einem ja die Gefühle überall ein .

Dann werde ich uns leckeren Palatschinken mit heissen Kirschen und Sahnemachen wer Lust hat bitte ran an den Eßtisch .

werde gleich in die Wirlwanne hüpfen und es mir gut gehen lassen heute Die letzten Wochen war so hart für mich und ohne euere Unterstützung hier im Forum einfach undenkbar gewesen. ein grosses herzliches dankeschön an euch meine lieben ihr seit einfachsupiiiiiiiiiii.
Wie sagte HänschenRosenthal ... iihr seit Spitze.!! genial.

Hoffe es geht euch gut??

Euch allen 1 schönen Tag und knuddel euch feste

Euere wieder zuversichtliche Biggi

Biggi, rutsch mal, mir ist soooo kalt

in der Wanne.

Glg Biggi

Hi Biggi,

ich grüße natürlich auch Dich und die anderen.

@Mon Cherie

Zitat:
Nun zum Thema Hobbies....ich liebe es mich mit Menschen auszutauschen die mir verbal nicht gewachsen sind...darum schreibe ich dir ja so gerne
Zählt das als Hobby ??

Du wagst Dich nur in Schlachten wo Du Dich vermeintlich überlegen fühlst

LG Chris

Man kann auch Feigheit dazu sagen

Komm schon Chris, ich weiß du kannst das besser

ok ich lasse kaltes waser nachlaufen .. ist es so recht 38 grad ich kann mir ja ne Wämeflasche mit ins Wasser nehmen im rücken legen

Wer schrubbt uns den Rücken ?

ja huhu winke Chris

Schön das du da bist.

Vielleicht aber auch Sturm und Gewitter

Nee, kann ich eben nicht da ich gerade eine Schlafattacke habe. Komme aus der Nachtschicht.

Aber wenn Du nur denen schreibst wo Du Dich als Sieger träumst, ist Dein Irrtum ja akzeptabel. Denn nur so kannst Du mir ja trotzdem schreiben

Gutes Nachtle

Schlaf gut, wer schläft sündigt nicht

Guten Morgen,

wünsche Euch einen Problemfreien Tag.

Bis dann

Das machen wir beide gegenseitig
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Renton... das wünsche ich dir auch.

Claudi meine Lebensmittellieferung ist da alles super frisch und pünktlich und heile angekiefert freuuu,

Jederzeit bestelle ich es wieder,

Glg Biggi

angeliefert

Wir freuen uns auf ein leckeres Essen

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore