App im Playstore
Pfeil rechts
3

Heute ist ein Faulenzertag...mein Mann liegt auch auf der Couch und schläft

Gleich wie bei uns. Da hängt alles nur herum!!

Könnte bei mir zu Hause sein.

A

Unser Häuschen!

x 3

Hoffe mein Mann kommt gleich mit der Pizza...heut noch nichts gegessen.

Da muss es dir ja schlecht gehen. Schnell den Bauch auffüllen

So, hab nun ein Viertel Pizza gegessen...Bauch gehts besser

Guten Morgen zusammen!!

Bei uns ist es sp glatt das ich mir am Parkplatz heute morgen schon gedacht habe ich leg mich mal aufs Knie. Zum Glück nichts passiert

Sonst eher grau, hat noch ein wenig geschneit. Luft ist klar und gut.

Was steht bei euch heute so an?

Guuuuten Morgen,

hier ist es kalt - ein wenig Schnee liegt noch - aber die Straßen sind alle frei.
Trübe ists auch noch - eigentlich ein Wetter um wieder ins Bettchen zu kriechen

Hab hier erst mal einen warmen Tee stehen zum aufwärmen, gleich gehst zum Spanischkurs und dann bin ich hoffentlich etwas fit
* wünsche Euch einen angenehmen Tag....

LG
Gabi

Guten Morgen
im Häuschen. Hier liegen 2 cm Schnee, Straßen und Gehwege sind glatt und es schneit ganz leicht.
Alles Gute für den heutigen Tag.

Gute Morgen ihr lieben

Hier taut der Schnee gerade weg. fahre ich nach Duisburg zum Weinhachtsmarkt und zum Daddy Dann heute Abend ist relaxen angesagt. Ich falle auch Abends wie 1 Stein völlig erschöpft ins Bett . Üben ist auch anstrengend aber auch irre schön .... hach ist doch schön alles wieder wahr zu nehmen es zu spühren ,das Leben geniessen, Ich nutze es auch aus es kommen bestimmt auch mal schlechtere Momente aber an die will ich gar nicht denken immer hübsch positiv nach vorne schauen wenn der Herrgott meine Körperliche und Seelische Gesundheit aufrechterhält. Ich arbeite hart an mir . so nun Geh ich mal Gatten wecken und dann lecker frühstücken .

Euch 1 Angst und stressfreien schönen Tag

wünscht Euch

Dat übermütige vor Kraft strotzende olle Biggi

Guten Morgen!!
Komme grade vom Tierarzt,bin noch immer mit Sommerreifen unterwegs,das allein löst schon Panik bei mir aus.Dann sagt der Tierarzt auch noch,dass mein Hund FLÖHE hat.Dachte eigentlich er kratzt sich weil er jetzt anderes Futter bekommt.Flöhe,könnt ihr euch das vorstellen??Mich juckt es schon überall.Hab schon Hund gebadet,sämtliche Decken und Teppiche rausgeschmissen.Hund eingesprüht und mich gleich mit.Seh sie schon überall hüpfen.Keine Ahnung wo der so was her hat.
Hoffe ihr habe einen schönen flohfreien Tag.

bin gerade glücklich nach Hause gekommen, trotz rutschiger Wege - erst einmal Feierabend

Hi ihr Lieben,
bin mal kurz aus dem Bett gekrochen...Bandscheiben drücken wieder mal Nerven ab, kann heute leider nichts mit euch unternehmen.

Du bleibst mal schön im Krankenzimmer. Wir pflegen dich schon, keine Angst.

Danke
Geh jetzt mal wieder ins Bett....falls ich mich nicht mehr rausquälen kann wünsch ich euch schon mal ein gute Nacht.

Hallo ihr Lieben,
irgendwie war das bei mir heute ein Tag, den man getrost streichen könnte, irgendwie lief alles nicht so richtig.
Ich hoffe, dass es morgen besser wird.

Diese Tage hat jeder. Da wo es am besten wäre gar nicht aufzustehen oder rauszugehen.

Kommen ja auch wieder andere.

Gute Nacht und schlaft gut.

Habe noch Holz nachgelegt.

Guten Morgen!

Heute nicht ganz so kalt als gestern.

Hoffe euch gehts allen einigermassen gut.

Mache nun das Frühstück.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ebenfalls einen guten Morgen,
der Tag heute hat viel besser angefangen, auch wenn ich mein Rad wegen des Schnees nicht nehmen konnte und laufen mußte.

SCHLAFMÜTZEN!!!
aufstehen! Frühstück und Schneeballschlacht warten!

hier ist nicht mehr genug Schnee für eine Schneeballschlacht das würde eher eine Matschschlacht !

LG.Tini

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore