Arya_
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 6294
Ich soll schöne Grüße von painfull ausrichten. Sie hat die op überstanden, es geht ihr noch nicht so gut.
• • 08.07.2016 x 4 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Arya_
Mitglied
• • 08.07.2016 x 4 #1
Painfull
Gast
Zitat von enten:leine Frage am Rande: Haben sie dich rausgeworfen oder hast du dich verabschiedet um die Fußballspiele nicht zu verpassen?
Zitat von enten:habe aber schon gelesen das du einige deiner hochsensiblen Kommentare da bezw hier gelassen hast
Zitat von Blackstar:Gute Besserung und viel Geduld, Fürsorge und Nachsicht mit Deinem Körper!
Zitat von DieAlex:Schön,dass du wieder da bist Painfull
24.05.2016 11:21 • x 2 #33
x 3
ichbinMel
Mitglied
Zitat von Bride:Hallo,
Ich soll schöne Grüße von painfull ausrichten. Sie hat die op überstanden, es geht ihr noch nicht so gut.
Uropanoel
Mitglied
Zitat von Bride:Hallo,

boomerine
Mitglied
Carcass
Mitglied
Arya_
Mitglied
Zitat von ichbinMel:Zitat von Bride:Hallo,
Dann grüße sie bitte mal ganz lieb zurück -ist sie noch im Krankenhaus ?
Arya_
Mitglied
Zitat von Carcass:Gute Besserung!
ichbinMel
Mitglied
Zitat von Bride:Zitat von ichbinMel:Zitat von Bride:Hallo,
Dann grüße sie bitte mal ganz lieb zurück -ist sie noch im Krankenhaus ?
Ja sie ist noch im Krankenhaus

Hazy
Mentorin
yellowBag
Mitglied
enten
Mitglied
DieAlex
Gast

juwi
Gast
Mondkatze