App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

5379

Moonlight_74
Zitat von Mariebelle:
Ich gucke gleich Markus Lanz in der ARD Mediathek Zur schwarz-roten Reformagenda, zur Notwendigkeit einer generationengerechten Rentenreform sowie ...

Markus Lanz habe ich seit Ewigkeiten nicht mehr geschaut. Mein Typ ist es nicht..

Was und wieviel er verdient, interessiert mich nicht.

Sentinel2003
Mal kiecken ob keener kieckt 😊 ....keine Ahnung, ich gucke wahrscheinlich wieder was auf prime oder Netflix...

x 1 #8262

A

TV heute Abend - was schaut ihr?

x 3

Lokalrunde
Zitat von Sentinel2003:
Mal kiecken ob keener kieckt 😊 ....keine Ahnung, ich gucke wahrscheinlich wieder was auf prime oder Netflix...

Netflix, ich ebenfalls, Staffel 6 Walking Dead. 😎

Greta__
Bin mittlerweile bei Staffel 11, Netflix, Emergency Room.

Moonlight_74
Menschen die zu viel TV schauen, müssen innerlich sehr leer sein..

Moonlight_74
Ich bin emotional soooooo überlagert, ich brauche kein TV um das zusätzlich zu stimulieren..

Ich finde den Ausgleich viel mehr in der Musik.. 🙂

Sentinel2003
Zitat von Moonlight_74:
Menschen die zu viel TV schauen, müssen innerlich sehr leer sein..

Dann bin ich wohl innerlich sehr leer! Außerdem S C H A U E ich nicht, ic h gucke höchstens!

iquique
Zitat von Moonlight_74:
Ich bin emotional soooooo überlagert, ich brauche kein TV um das zusätzlich zu stimulieren..

Bei mir kommt dazu, dass ich meistens gar keine Zeit habe, um TV zu schauen. Ich habe zu viel Anderes zu tun (zum Teil Verpflichtungen, zum Teil persönliche Interessen), und wenn ich spätabends fertig bin, dann gehe ich meistens bald ins Bett.

x 1 #8268

Greta__
Zitat von Sentinel2003:
Dann bin ich wohl innerlich sehr leer! Außerdem S C H A U E ich nicht, ic h gucke höchstens!

Warum rechtfertigst du dich? 🤷‍♀

x 1 #8269

Sentinel2003
Zitat von Greta__:
Warum rechtfertigst du dich? 🤷‍♀

Ich bin ein Mensch, der sich fast immer rechtfertigt, obwohl ich persönlich nicht angesprochen wurde.... 🤨🤔

Dann müßten ja Mio. von Deutschen innen sooo leer sein! 🤨

Moonlight_74
Zitat von Sentinel2003:
Ich bin ein Mensch, der sich fast immer rechtfertigt, obwohl ich persönlich nicht angesprochen wurde.... 🤨🤔...

Nein. Du wurdest nicht persönlich angesprochen. Hier wurden alle angesprochen.

Nicht jeder möchte sich rechtfertigen..warum auch.

Mir geht es letztendlich nur um mich. Ich habe lediglich meine Betrachtung dazu in den Raum gestellt.

Moonlight_74
Und ja. Ich kann nicht nachvollziehen wie man sich den ganzen Tag von der Glotze berieseln lassen kann.

iquique
Zitat von Moonlight_74:
Ich kann nicht nachvollziehen wie man sich den ganzen Tag von der Glotze berieseln lassen kann.

Ich persönlich würde das gar nicht aushalten (käme höchstens ausnahmsweise in Frage, wenn ich aus irgendwelchen Gründen zu nichts anderem in der Lage wäre). Wenn ich den Fernseher anmache, dann schaue ich meistens gezielt und absichtlich etwas an. Oft sind es Dokumentationen, die z.B. bei arte gezeigt werden.

x 1 #8273

Greta__
Zitat von Sentinel2003:
Ich bin ein Mensch, der sich fast immer rechtfertigt, obwohl ich persönlich nicht angesprochen wurde.... 🤨🤔...

Ist doch völlig egal was andere denken, machen etc.

Erkläre oder rechtferige dich nicht für dein Leben.

Dein Leben, deine Regeln. 🙂

A

x 4

App im Playstore