App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

5371

Acipulbiber
Aber nee, das ist auch nix für mich.

Zurück zum Ersten
"Vanished - Vertraust Du ihm"

Mariebelle
ZDF/Mediathek

Die Geschichte des Rassismus

https://www.zdf.de/play/dokus/zdf-info-...sismus-100

A

TV heute Abend - was schaut ihr?

x 3

Grabwächter
Zitat von Acipulbiber:
Ich dachte wohl, es könnte spannend werden 😁

Haha genau das gleiche hab ich bei
Turbulence auch gedacht.
Versuche mal underwater (2020)
Oder
The deep House
Aber kein Trailer vorher schauen.
Verhunzt die Handlung.
Solche Filme schaue ich lieber nachts im
Dunkeln. Allein. Über Kopphörer.

Zum Thema.
Was ich jetzt schaue ?
Meine Drohnen Aufnahmen von der
Engelstadt im Schnee.

x 1 #8223

Acipulbiber
Zitat von Wächter:
Haha genau das gleiche hab ich bei Turbulence auch gedacht. Versuche mal underwater (2020) Oder The deep House Aber kein Trailer vorher schauen. ...

Danke für den Tipp. Hab dochmal einen ganz kurzen Blick reingeworfen Tür
Nee, da krieg ich gleich Schnappatmung So Horror ist nix für mich.

x 1 #8224

Mariebelle
ZDF Mediathek

Deepfake P.ornos

https://www.zdf.de/play/reportagen/die-...nandes-100
-----------------------------------------------
Collien Fernandes ist ja nicht die erste Frau,der das passiert ist.
Schlimm
---------------------------------------------

x 2 #8225

Mariebelle
Tatort (Wien)

Gier

( In einer Chemiefabrik ereignet sich ein Unfall mit Flusssäure. Roswita Mader, eine junge Werksmitarbeiterin, stirbt an den Folgen der Vergiftung. Schuld daran ist ein mangelhaft verarbeiteter Schutzanzug. Da Roswita das Patenkind von Sektionschef Rauter, dem Vorgesetzten von Moritz Eisner und Bibi Fellner, war, werden die beiden Wiener Ermittler in den Fall involviert. Die Recherchen führen sie in das familiäre Umfeld des Wendler-Konzerns. Als dessen Geschäftsführer erschossen aufgefunden wird, wird aus dem Freundschaftsdienst ein echter Fall für die Kommissare.)

Wildrose
Liebe Eiskunstlauf-Interessierte:
Auf Eurosport 1 wird noch bis zum 29. viel von der Eiskunstlauf WM übertragen.
Gerade eben läuft die Kür der Paare, die ich natürlich anschaue.
Moment, springe mal eben den dreifachen Lutz. Aua.

x 1 #8227

klaus-willi
Zitat von Wildrose:
Moment, springe mal eben den dreifachen Lutz. Aua.

Ich den vierfachen Rittberger.Ätsch
Hi liebe Cati. Freunde

x 1 #8228

Wildrose
Zitat von klaus-willi:
Ich den vierfachen Rittberger.Ätsch Hi liebe Cati. Freunde

Hallo, lieber @klaus-willi Freunde

x 1 #8229

Mariebelle
Zitat von Wildrose:
Liebe Eiskunstlauf-Interessierte: Auf Eurosport 1 wird noch bis zum 29. viel von der Eiskunstlauf WM übertragen. Gerade eben läuft die Kür der Paare, die ich natürlich anschaue. Moment, springe mal eben den dreifachen Lutz. Aua.

Ich mache auch Eiskunstlauf.

4 Eiscreme Waffeln in jeder Hand.
Und damit unfallfrei zuhause ankommen . 👍😎

x 2 #8230

klaus-willi
Zitat von Mariebelle:
ch mache auch Eiskunstlauf.

Ich dachte immer du seist Profi im Eierlauf. rofl

x 2 #8231

Mariebelle
👋Tatort in derMediathek

Tatort: Geisterfahrt
Fernsehfilm Deutschland 2024

Kriminaldirektor Liebig feiert im Göttinger Polizeipräsidium seinen 60. Geburtstag, als das Fest jäh gestört wird: In der angrenzenden Altstadt gab es einen schweren Unfall. Ein Transporter ist in eine Menschenmenge gerast. Charlotte Lindholm und Liebigs Ehefrau Tereza, Ärztin am örtlichen Krankenhaus, sind als Erste am Unfallort. Ilie, der Fahrer des Wagens, wird auf die Intensivstation der Klinik gebracht. Parallel beginnen die Ermittlungen: Was, wenn es eine Amokfahrt war?

Mariebelle
Caren Miosga

Digitale Gewalt

u.a. mit Collien Fernandes

boomerine
Tatort war nicht schlecht,
bisschen fad
Jetzt noch bisschen Lets dance

Wildrose
Heute Nachmittag kommen die neuen Folgen aus der zweiten Staffel der ' Neuen Geschichten vom Pumuckl ' auf RTL.
Ich freu mich schon drauf.
Meine Lieblingsfolge ist allerdings aus der ersten Staffel, als sie zum Angeln gehen.
Ich mag mehr die ruhigen Folgen, wenn die beiden einfach zusammen unterwegs sind.
Oder die Folge, als sie eigentlich zum Skifahren mitfahren wollen und dann beide verpennen, ist auch schön.

Butterfly-8539
ARD- Story
Gefährliche Apps. Im Netz der Datenhändler.
Bedrohung.........................

Handy -Ortungen weltweit. Vom Arbeitsplatz bis nach Hause, Urlaub etc.

Mariebelle
Zitat von Butterfly-8539:
ARD- Story Gefährliche Apps. Im Netz der...................... Handy -Ortungen weltweit. Vom Arbeitsplatz bis nach Hause, Urlaub etc.

Die Doku ist gut.Habe ich schon gesehen.

Das machen die meisten freiwillig und beschweren sich dann ueber 'Ueberwachung'.

x 1 #8237

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Butterfly-8539
Zitat von Mariebelle:
Die Doku ist gut.Habe ich schon gesehen. Das machen die meisten freiwillig und beschweren sich dann ueber 'Ueberwachung'.

Zum Glück halte ich mich da raus. Benutze kein Google maps und das Zeug. Bin froh das ich weiter Plan lese und mich zuvor erkundige. Wenn ich abends, oder WE ab Mittag höre, wieviele Geisterfahrer auf Deutschen Straßen tägl. herumkurven, wird einem ganz anders. Nur noch ein Irrenhaus. Haben die alle den Schein im Lotto gewonnen, oder können die nicht lesen? Bzw. fahren wohl viele gleich ohne Schein, wie gestern bei einem Fall im Radio berichtet wurde. Irgendwas ist nicht mehr normal im Land. Du wohnst in den USA, da hört man wohl nicht davon. Aber hier habe ich noch nie tägl. davon zuvor gehört. Das läuft nun schon ca. 4 Jahre so. Auch das ständig Tatü Tata zu hören ist. Das gab es auch nicht so enorm.
Eine unruhige, verrückte Welt ist das geworden und kein bischen vorteilhafter.
Zumindest ist mein gutes Bauchgefühl schon immer viele Schritte voraus und deshalb sehr vorsichtig in allem ............. Somit nie auf die Nase gefallen. Wenig Handynutzung, keine Genehmigungen mit Cookies......................... Einfach kaum recherchieren im Internet, sondern Bücher. Alles über Internet privat meiden so gut es geht. Auch kein GPS aktivieren. Ein kleines Not-Handy, wenn wirklich Not ist. Ansonsten brauche ich das nicht. So wie früher eben und es ist stressfreier. Wenn ich mir vorstelle, ständig Mails etc. durch zu checken, ich käme zu nichts anderem mehr. 😄

Mariebelle
Ja ,ich lebe in den USA.
Und die Sirenen der Polizei,Feuerwehr,Ambulance hoert man auch oft.
Aber die Sirene/n ist/sind ganz anders.. 👋

Falschfahrer sind in der Tat hier selten und rasen darf man auch nicht.strenge Geschwindigkeits Begrenzung und so.Ueberhaupt ist hier das Fahren sehr viel entspannter.

Wer draengelt ,setzt sich sich automatisch ins Unrecht,in ein schlechtes Licht.
Hier kann man auf jeder Spur langsam/schneller fahren und auch ueberholen.
Da ist also wenig Druck sondern eine Gleichberechtigung aller Fahrer.
Grosstaedte wie NYC /Innenstadt mal ausgeschlossen.

Ich habe nur wenig Apps,aber Cookies akzeptiere ich.

Bislang ist mir noch nichts Negatives daraus erwachsen.

Mariebelle
In der Mediathek laueft:

'Der letzte Patiarch'.

Der letzte Patriarch (1/2)
Fernsehfilm Deutschland 2010

Marzipanfabrikant Konrad Hansen will mehr Zeit für sich und seine dritte Ehefrau, die deutlich jüngere Valerie. Völlig überraschend übergibt er die Führung der Firma seinem jüngsten Sohn Lars und übergeht dabei den pflichtbewussten Sven, der sich seit je her für den Betrieb aufopferte. Als Lars' hochtrabende Expansionspläne nach China zu scheitern drohen, nimmt Konrad wieder das Heft in die Hand, denn er ist der letzte Patriarch.

Mit Mario Adorf RIP

Das ist ein guter Film.Habe ich schon ein paar Mal gesehen. 👍

x 1 #8240

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore