Mariebelle
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 111930
• x 1 #8201
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #8201
Axolotl58
Mitglied
x 3
Islandfan
Mitglied
Axolotl58
Mitglied
Zitat von Islandfan:Hoffentlich gewinnt Stuttgart. ⚽
Islandfan
Mitglied
Zitat von Axolotl58:Sie MÜSSEN gewinnen....sonst sind sie raus! Das Hinspiel 1:2 verloren.....
• x 1 #8205
Tobbi
Mitglied
Zitat von Islandfan:Dann drücken wir mal ganz doll die Daumen. Liedzeile aus dem Stadion: „Wir werden niemals untergeh'n, für immer VfB! Wir schreiben heut' ...
Islandfan
Mitglied
Zitat von Tobbi:Biste VFB Fan?
• x 1 #8207
Tobbi
Mitglied
Zitat von Islandfan:Ja, seit ich 15 bin. War damals viel im Stadion (allerdings bei Auswärtsspielen im Ruhrgebiet). Ich wurde Anfang 1992 Fan und dann wurden die im Mai ...
• x 1 #8208
Islandfan
Mitglied
Zitat von Tobbi:Na dann heißt es heute die Daumen drücken.Gehst ab und zu noch ins Stadion?
• x 1 #8209
Tobbi
Mitglied
Zitat von Islandfan:Nee, war zuletzt Anfang der 2000er Jahre im Stadion mit meinem Ex. Ich wollte ihm die Bundesliga schmackhaft machen (er war kein Fußballfan außer ...
Islandfan
Mitglied
Zitat von Tobbi:Ok…. Du wolltest es ihm schmackhaft machen und dann ein 0:0 😂😂😂🤦🏻🤦🏻 ja der VFB ist ja seitdem dem vom Uli der Sohn da ist erfolgreich. Ich geh ab und zu mal ins Stadion, so 3-5 mal die Saison.
• x 1 #8211
Grabwächter
Mitglied
Tobbi
Mitglied
Zitat von Islandfan:Cool, ich mag Stuttgart generell als Stadt, war letztes Jahr zwei Nächte dort und habe mich an vieles von damals erinnert.
Tobbi
Mitglied
Islandfan
Mitglied
Zitat von Tobbi:Warst du auch schon auf der Wasen gewesen?
• x 1 #8215
Tobbi
Mitglied
Zitat von Islandfan:Ja, mit einer Freundin war ich Ende der 90er da.
Islandfan
Mitglied
Zitat von Tobbi:Und wie fandest du es?Ich war im Oktober 2024 das letzte Mal da. Von 2005-2012 waren wir mit der Fußballmannschaft 2 mal im Jahr dort.
• x 1 #8217
Acipulbiber
Mitglied
Grabwächter
Mitglied
• x 1 #8219
Acipulbiber
Mitglied
• x 1 #8220
x 4