App im Playstore
Pfeil rechts
5356

Mariebelle
In der Mediathek

Der Bozen-Krimi: Rebenblut

x 1 #8201

A
Porto gegen Stuttgart in der EL.

A

TV heute Abend - was schaut ihr?

x 3

Islandfan
Hoffentlich gewinnt Stuttgart.

A
Zitat von Islandfan:
Hoffentlich gewinnt Stuttgart.

Sie MÜSSEN gewinnen....sonst sind sie raus!
Das Hinspiel 1:2 verloren.....

Islandfan
Zitat von Axolotl58:
Sie MÜSSEN gewinnen....sonst sind sie raus! Das Hinspiel 1:2 verloren.....

Dann drücken wir mal ganz doll die Daumen.
Liedzeile aus dem Stadion:
„Wir werden niemals untergeh'n, für immer VfB! Wir schreiben heut' Geschichte, lassen uns're Fahnen weh'n...“.

x 1 #8205

Tobbi
Zitat von Islandfan:
Dann drücken wir mal ganz doll die Daumen. Liedzeile aus dem Stadion: „Wir werden niemals untergeh'n, für immer VfB! Wir schreiben heut' ...

Biste VFB Fan?

Islandfan
Zitat von Tobbi:
Biste VFB Fan?

Ja, seit ich 15 bin. War damals viel im Stadion (allerdings bei Auswärtsspielen im Ruhrgebiet). Ich wurde Anfang 1992 Fan und dann wurden die im Mai Meister, das war einer der sensationellsten Momente im Fußball.

x 1 #8207

Tobbi
Zitat von Islandfan:
Ja, seit ich 15 bin. War damals viel im Stadion (allerdings bei Auswärtsspielen im Ruhrgebiet). Ich wurde Anfang 1992 Fan und dann wurden die im Mai ...

Na dann heißt es heute die Daumen drücken.Gehst ab und zu noch ins Stadion?

x 1 #8208

Islandfan
Zitat von Tobbi:
Na dann heißt es heute die Daumen drücken.Gehst ab und zu noch ins Stadion?

Nee, war zuletzt Anfang der 2000er Jahre im Stadion mit meinem Ex. Ich wollte ihm die Bundesliga schmackhaft machen (er war kein Fußballfan außer WM/EM) und ich wählte VFL Bochum gegen den VfB und dann spielten die 0-0. Ein langweiliges Spiel und er war maximal unbegeistert. 😂

x 1 #8209

Tobbi
Zitat von Islandfan:
Nee, war zuletzt Anfang der 2000er Jahre im Stadion mit meinem Ex. Ich wollte ihm die Bundesliga schmackhaft machen (er war kein Fußballfan außer ...

Ok….
Du wolltest es ihm schmackhaft machen und dann ein 0:0 😂😂😂🤦🏻🤦🏻 ja der VFB ist ja seitdem dem vom Uli der Sohn da ist erfolgreich.
Ich geh ab und zu mal ins Stadion, so 3-5 mal die Saison.

Islandfan
Zitat von Tobbi:
Ok…. Du wolltest es ihm schmackhaft machen und dann ein 0:0 😂😂😂🤦🏻🤦🏻 ja der VFB ist ja seitdem dem vom Uli der Sohn da ist erfolgreich. Ich geh ab und zu mal ins Stadion, so 3-5 mal die Saison.

Cool, ich mag Stuttgart generell als Stadt, war letztes Jahr zwei Nächte dort und habe mich an vieles von damals erinnert.

x 1 #8211

Wächter
Ich bin für Werner

Tobbi
Zitat von Islandfan:
Cool, ich mag Stuttgart generell als Stadt, war letztes Jahr zwei Nächte dort und habe mich an vieles von damals erinnert.

Tobbi
Warst du auch schon auf der Wasen gewesen?

Islandfan
Zitat von Tobbi:
Warst du auch schon auf der Wasen gewesen?

Ja, mit einer Freundin war ich Ende der 90er da.

x 1 #8215

Tobbi
Zitat von Islandfan:
Ja, mit einer Freundin war ich Ende der 90er da.

Und wie fandest du es?Ich war im
Oktober 2024 das letzte Mal da.
Von 2005-2012 waren wir mit der Fußballmannschaft 2 mal im Jahr dort.

Islandfan
Zitat von Tobbi:
Und wie fandest du es?Ich war im Oktober 2024 das letzte Mal da. Von 2005-2012 waren wir mit der Fußballmannschaft 2 mal im Jahr dort.

Ist schon soo lange her. Ich kann mich kaum noch erinnern. Aber solche Feste wie auch das Oktoberfest sind eigentlich gar nichts für mich.

x 1 #8217

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Acipulbiber
Der Krimi im Ersten nervt

Wächter
Ja was dachtest du denn ? 😆
Im ersten läuft nie was gutes am Sonnabend.

Tipp:
Turbulence ist genauso langweilig.
Alles vorhersehbar. Schund. Kann weck.

x 1 #8219

Acipulbiber
Ich dachte wohl, es könnte spannend werden 😁

Aber eben, zufällig entdeckt bei RTL "wer weiß wie wann was war" , da macht der Edin Hasanovic mit 😍

x 1 #8220

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore