App im Playstore
Pfeil rechts
5306

Tatort spielt in Zürich

Zitat von Lina60:
Tatort spielt in Zürich

Morgen?

A

TV heute Abend - was schaut ihr?

x 3

Genau liebe @maribelle, MORGEN Sonntag natürlich

Im Namen der Wahrheit

Lief eben in der ARD

https://www.ardmediathek.de/video/Y3JpZ...0xNS1NRVNa

Geisterjäger auf TLC, alle Geister erfolgreich vergrault, nun schlafen.

Zitat von Acipulbiber:
Im Namen der Wahrheit Lief eben in der ARD

Fand ich auch gut.

Heute Abend schaue ich auf Netflix House og Guinness, doch ich möchte Euch mitteilen, dass nächsten Montag auf Sat.1 um 20.15 Uhr Promi BIgBrother beginnt !

frontal

* Erfundene Diagnosen- Wie Patienten ihren Ärzten auf die Schliche kommen
* Milliardenlöcher im Haushalt
* Recycling für die Tonne- Was bringt Mülltrennung in Deutschland?
usw.

Werde mir wohl ' Oppenheimer ' anschauen.

Werde mir mal wieder seit Jahren das erste Mal Verstehen Sie Spass auf ARD, 20.15 Uhr anschauen.

„Endstation Paradies“ auf RBB 20:15 mit Inge Meysel, kann ich empfehlen. Ist zwar schon alt aber trotzdem gut. Mir hat er gut gefallen.

ARD mediathek

Einsame Nacht (1) – Charlotte Link

Milliardärs Bunker.
Erste Folge schon mal langweilig.
Nicht vorschnell verurteilen und zweite Folge an...

Zitat von Wächter:
Milliardärs Bunker. Erste Folge schon mal langweilig. Nicht vorschnell verurteilen und zweite Folge an...

Nee das wird nichts.
Zu langweilig. Öde. Fad.
Noch kurz in die dritte Folge rein geschaut.
Fazit: kann weck...

@Mariebelle Habe beide Teile gesehen. War gut, aber kommt nicht an die Bücher von Charlotte Link ran.

Ich liebe die Bücher von Charlotte Link auch mehr als die Filme.

Heute Abend schaue ich mal in den Tatort rein. Wenn der nicht bringt, dann Netflix

@Quitzil ...bin beim 2.Teil kurz eingeschlafen.
Dieser Sam der alle getötet hat war ein Klassenkamerad von dem im Koma liegen Jungen? Wollte ihn rächen?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Lina60:
ich möchte Euch mitteilen, dass nächsten Montag auf Sat.1 um 20.15 Uhr Promi BIgBrother beginnt !

Ich habe mal nachgeschaut, von den bisher bekannt gegebenen 14 Teilnehmenden kenne ich 7 gar nicht ( wohl Influencer Dingsbums oder Dating Formate Dingsbums ), 7 kenne ich oder zumindest vom Namen her. Eine ganz gute Quote.

Bekannt sind mir 5 Teilnehmer plus Wollny und Petry. Von den beiden kenne ich nur den Namen, mehr nicht.

Ich mag Herrn Naseband

@Ashantie Ob er ein Klassenkamerad von ihm war, weiß ich nicht, er war ein Klassenkamerad der Tätergruppe und weil er sich mit dem übergewichtigen Opfer identifiziert hat, hat er sie umgebracht.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore