App im Playstore
Pfeil rechts
5306

Pink Floyd war genial sowie Deep Purple . So was gibt es nicht mehr. Leider

Habe spontan den deutschen Fernseherpreis geschaut und es war sehr unterhaltsam ️

A

TV heute Abend - was schaut ihr?

x 3

Nerdflix - the lincoln lawyer series

Es würde mich freuen, wenn Ihr mir sagen könntet, ob Ihr in Deutschland auch das Schweizer Fernsehen empfangen könnt. Wir hier in der Schweiz können nämlich Sendungen aus aller Welt empfangen...

Heute Abend werden im Schweizer Fernsehen SRF den ganzen Abend interessante Sendungen ausgestrahlt: 20.15 Uhr SRF global. 10 Jahre SRF global : die Welt ist verrückt. Dann die Nachrichten, 21.50 Uhr. Und um 23.05 Uhr NZZ Format: Dokumentation,. Europa im Rohstoffrausch - wie wir unabhängig werden von Trump undChina. Krisen wie der Ukrainekrieg, geopolitische Spannungen mit China oder der Handelsstreit mit Trump verändern Europas Blick auf Rohstoffe.

ZDF, 20.15 Uhr An einem Tag im September. Die Staatsmänner Adenauer und de Gaulle bauen Vertrauen zueinander auf.

Zitat von Lina60:
ZDF, 20.15 Uhr An einem Tag im September. Die Staatsmänner Adenauer und de Gaulle bauen Vertrauen zueinander auf.

Da war sehr gut...

ja, fand ich auch liebe @Mariebelle

Heute um 20.15 Uhr ARD ein spektakulärer Notruf, der in den Zeitungen gelobt wurde.

@Lina60 Das fand ich auch hervorragend gemacht. Tolle Schauspieler.

Ja, das finde ich auch liebe @Quitzil. Hab eine gute Nacht !

@Lina60 Gute Nacht und schlaf gut.

Den Tatort heute fand ich gut.

Liebe @Quitzil, den Tatort sah ich nicht, sondern den Notruf

Wenn ich mal klugschei..ssen darf.

Es war weder Tatort noch Notruf, sondern Polizeiruf.

Der war wirklich sehr sehenswert

Zitat von Acipulbiber:
Wenn ich mal klugschei..ssen darf. Es war weder Tatort noch Notruf, sondern Polizeiruf. Der war wirklich sehr sehenswert

Meist junge Maenner die alles moegliche glauben,keine Freundin haben,ins Darknet gehen. dann ihren Hass an anderen auslassen.
Ist in den letzten Wochen hier leider zu oft passiert....

Heute Abend, 20.15 Uhr ORF1 Der Wien-Krimi: Blind ermittelt :
Geister der Vergangenheit - Weil Niko Falk ( Andreas Guenther) gerade ein Dat hat, muss sich Alex Haller nach einem Clubbesuch ein Taxi rufen. Als er von der Fahrerin entführt und betäubt wird, kann er sich durch einen Sturz aus dem Wagen retten. Im Spital erinnert er sich nur an ein Klopfen aus dem Kofferraum und Wortfetzen, die er auch vor zehn Jahren bei der Festnahme seiner Kollegin Grischka Banner gehört hat. So nimmt ein Fall seinen Lauf, der Alex bald tief in die Welt von Sigmund Freuds Psychoanalyse führt.

Maischberger
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Inas Nacht

Voice of Germany

A Very Royal Scandal SRF2, 20.15 Uhr

Staffel-Gegen Prinz Andrew tauchen Vorwürfe auf, mit einer Minderjährigen geschlafen zu haben. Zunächst will er diese als Lügenmärchen von Tisch wischen. Ein Foto das ihn mit Virginia Giuffre im Haus des verurteilten Sexuaolstraftäters Jeffrey Epstein zeigt, bringt ihn und sein Presseteam jedoch schon bald unter Zugzwang. Die Journalistin Emily Maitlis sieht nun ihre Chance gekommen, und setzt alles daran, mit Andrew ein ausführliches Interview zu führen. Als dann die Nachricht von Epsteins Suizid die Runde macht, will Andrew an die Öffentlichkeit gehen. Ein erstaunliches Gespräch...

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore